Darf ich als 23 jähriger mit einer 16 jährigen schlafen?

6 Antworten

meines Wissens ist es rein rechtlich nicht ganz so nice. aber wenn ihr beide das wollt, dann is es ja im gegenseitigen Einverständnis (oder so Irgendwie heisst das) passiert, und wenn das gegeben ist, ist es meines Wissens ok. kann aber sein dass ich komplett daneben liege, ich garantiere für nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GhostDragon666  12.04.2022, 20:44

Schaue die Grafik in meiner Antwort, und Du bist schlauer.

Subdirk  12.04.2022, 20:31

rechtlich kein Problem!

Noahganova  12.04.2022, 20:33
@Subdirk

ok, dann habe ich da was verdreht. wieder was gelernt, danke für den Kommentar!

Vom Gesetz her grundsätzlich ja. Es sind allerdings einige Einschränkungen damit verbunden.

Kratztonne  12.04.2022, 21:02

Bis 16 darf keines bestehen, wenn er weit älter ist. Jetzt ist alles frei außer dabei Aufnehmen.

Subdirk  12.04.2022, 20:31

Welchen? Da gibt es rechtlich keine!

Subdirk  12.04.2022, 21:12
@maexchen1999

Das darf es nie! Sonst steht ihmer ein Zwang im Raum! Egal bei welchem Alter! Aber trotzdem! Wenn ich grundsätzlich nicht mit meinen Angestellten sex hätte, dann würde mir viel entgehen! Das risico gehe ich ein!

Ja darfst du, solange keine Abhängikeit oder sowas besteht ist es erlaubt.

Darfst du. Sogar Sex darfst du mit ihr haben, falls sie nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu dir steht.

Ja, darfst du, sofern sie nicht von dir abhängig ist.

davidcms  12.04.2022, 20:24

Nein, gesetzlich ist es verboten.

SchattigerKeksi  12.04.2022, 20:25
@davidcms

Nope, das ist falsch. Ist in der Schweiz so, aber in Deutschland und Österreich ist es erlaubt.