Wie mit Jungen schlafen?

3 Antworten

Wenn man sich küsst entwickelt sich ja oft was. Einfach schauen wie er drauf eingeht und der Rest passiert dann schon. Man kann nix groß falsch machen. Du schaffst des schon

KROSSENKRABBE00
Beitragsersteller

Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen bzw anzufassen

Cinderella98829  30.08.2021, 02:42
@KROSSENKRABBE00

Es gibt - auch wenn es kitschig ist - immer wieder diese momente wo man sich so besonders anschaut und sich dann quasi einfach küssen muss

Langsam Körperkontakt aufbauen, zuerst vielleicht mal nur "unabsichtlich streifen", später dann die Hand nehmen, länger in die Augen schauen und schauen, wie er reagiert... Irgendwann kann man sich dann küssen und dabei den Körperkontakt intensivieren, aber immer auf die Reaktionen achten. Wenn er was nicht mehr möchte, dann abbrechen, ansonsten einfach langsam vorantasten.

Ich werde bald zum ersten Mal Fetisch Sex haben ( wahrscheinlich kein Geschlechtsverkehr), es ist immer anders. Bei mir mussten wir bisschen Zeit verbringen. Sind beide 16