Bin ich eine H*re wenn ich mit ihm schlafe?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

8 Antworten

Nein

Sofern du kein professionelles Gewerbe dafür hast und/oder dich bezahlen lässt, nein, bist du keine Huve (durfte es nicht ausschreiben)

Aber nein, Spaß beiseite...auch abgesehen davon NEIN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Nein

Eine prostituierte währst du wenn du dafür Geld nehmen würdest

Nein

Wenn du mit jedem xBeliebigen in die Kiste steigst dann könntest du als Hu..e beschimpft werden, aber so ist es überhaupt nichts schlimmes. Man wird ja wohl noch ein bisschen Spaß haben dürfen, wenn die andere Person attraktiv ist. Also keine Sorge habt euren Spaß und lass dir von anderen den Spaß nicht verderben ;)

Nein

Eine Protsituierte ist nicht eine Frau, die mit Männern schläft, sondern die für Geld mit Männern schläft.

Caplata  27.11.2022, 19:45

Okay...genauso clever ausgedrückt wie; "du spielst kein Schach, du spielst Schach gegen dich selber!"

Blade94  27.11.2022, 19:51
@Caplata

Was soll das denn für eine Analogie sein..:)

Caplata  27.11.2022, 20:17
@Blade94

Weil du deine Aussage selbst wieder aufhebst... 😂

Du schreibst: "Eine Protsituierte ist nicht eine Frau, die mit Männern schläft" (DOCH, genau das tut sie. für Geld eben.)

Im 2. Teil sagst du: "sondern die für Geld mit Männern schläft." - was auch richtig ist, aber sie schläft dennoch mit Männern, daher macht dein 1. Teil keinen Sinn.

Nein

Nein, würde es nicht. Du solltest aber ehrlich zu dem Jungen sein und ihm nicht vor spielen mehr als nur Sex zu wollen.

Caplata  27.11.2022, 19:39

Okay...genauso clever ausgedrückt wie; "du spielst kein Schach, du spielst Schach gegen dich selber!"

Andrastor  27.11.2022, 19:42
@Caplata

Wo siehst du in meinem Beitrag Probleme bei meiner Ausdrucksweise?

Caplata  27.11.2022, 19:44
@Andrastor

Oh sorry, ich bin in der Zeile verrutscht! Galt nicht dir 🧡