Bin ich komplett anders als alle anderen?

2 Antworten

Nein das ist gut so. Gibt viele die so sind…. Mach einfach das was du magst und mit wem du magst. Man lernt ständig mal wen kennen und ergibt sich alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Du solltest versuchen offener zu werden und auch mit den anderen mal mitgehen. Es mag sein, dass es nicht für jeden der größte Spass ist, aber passende, neue Freunde findet man halt nicht bei sich Zuhause. Nur so ergibt sich bestimmt was und dann kann man das ja wieder etwas einschlafen lassen.