Bin ich kein türke?

lschecker90gf  28.09.2023, 23:01

Hast du vielleicht kurdische Vorfahren?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Nein, alle sind reine türken

lschecker90gf  28.09.2023, 23:07

Also alle reines Blutes?

Wow bist ja voll der Trendsetter in der Familienhistorie...

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Alle sind anders, ich und mein Zwillingsbruder sind komplett anders wie die anderen

4 Antworten

Deine Interessen sind normal für jemanden deines Alters. Deine geschilderte Sichtweise davon hat nichts mit Abstammung oder Kultur zu tun. Du fühlst dich wohl dabei, dann kannst du es auch dabei belassen.

Vielleicht hast du noch andere Vorfahren, deren Mentalität bei dir durchkommt. Ich fühle mich auch nicht wirklich deutsch. Ich habe in Spielen schon viele Leute kennengelernt und gemerkt, dass ich mit Australiern, Kanadiern und Norwegern, besser zurechtkomme, als mit Deutschen. Merke das auch bei Filmen aus den Ländern, finde ich sehr sympathisch. Mein Traum wäre es, mal in eines der Länder auszuwandern.
Bis ins 18 Jh. ist bei mir zwar alles deutsch, aber vielleicht war vorher mal was. Vielleicht Briten, oder Wikinger?

Ich finde deine persönlichen Präferenzen wie Musikgeschmack, Kleidungsstil oder Lifestyle haben nicht sonderlich etwas mit deiner ethnischen Herkunft zu tun.
Möglicherweise bist du einfach du selber und lebst deine Vorlieben ganz normal aus völlig unabhängig von deinen ,,Wurzeln“.

Man sollte uns Menschen und ihre Merkmale nicht immer unbedingt auf irgendeine x-beliebe Nationalität beschränken.

jeder mensch ist nun mal anders, wie die anderen vom selben land benehmen ist unabhängig und stereotypisch, zb deutsche 15min vor treffen ankommen? aber es gibt viele die auch zu spät kommen wenn du verstehst worauf ich hinauswill? sei du selbst im ernst das ist das aller beste

verreisterNutzer  28.09.2023, 23:02

Ich schäme mich manchmal ein "türke" in Deutschland zu sein wegen den ganzen Jugendliche die einen schlechten Ruf machen sowie die anderen Nationalitäten in Deutschland

lschecker90gf  28.09.2023, 23:05
@verreisterNutzer

Nebenwirkungen von irgendwelchen Chemikalien die in irgendeinem Essen stecken oder vielleicht das schlechte Klima...?

verreisterNutzer  28.09.2023, 23:13
@lschecker90gf

Ich habe eine komplette Sammlung von 60er, 70er Rockern wie Eric Burdon( the animals), Jim Morrison (the Doors) usw und meine Familie gucken komisch wenn die es sehen

lschecker90gf  28.09.2023, 23:15
@verreisterNutzer

Über Geschmack lässt sich für gewöhnlich nicht streiten.

Vielleicht machst du auch nur derzeit die Pubertät durch.

Du Rebel...

Schonen Abend noch