Groß für einen Türken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall. Sehr groß sogar. 75%
Ne, eher nicht. 13%
Schon groß für einen Türken aber nicht mehr als der Durchschnitt. 13%

1 Antwort

Naja ich sage es mal so...

Viele "neue Deutsche" sind sehr groß..

Aber dafür sind die meisten Araber oder so die ich sehe besser trainiert aber dafür vielleicht 5 CM kleiner...

Achja... äußerst sich rassistisches Denken nicht erst da durch dass man denkt dass es zwischen den Rassen Unterschiede gibt?

Denn dann ist es mir als Deutscher sowieso nicht erlaubt zu urteilen.

Mike00002
Beitragsersteller

Ok habe jetzt nicht einen Roman erwartet. Und warum neu deutsch? Türken kannst du nicht mit Araber vergleichen. Araber leben nicht seit Generationen hier. Türken schon.

Erdido  09.04.2020, 10:52
@Mike00002

Neue Deutsche = die neue Generation der Deutschen..
Mir ist es jedenfalls egal wie groß du bist... du siehst doch selbst wie groß du im Alltag bist... wenn es dir gefällt und du damit glücklich bist... freu dich!