Was sind Türkische Albaner? :)

7 Antworten

Weil die gerne Türken sein würden, aber es niemals sein werden :)  Es ist ja auch mittlerweile ein Trend geworden Türke, Araber & Nordafrikaner zu sein, jeder zweite bezeichnet sich heutzutage als Türke oder Araber 😂

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien, wir Türken stammen von Mongolen ab. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner.

Türken = Asiaten.

Die Türken gehören zum Mittleren Orient (Naher osten) wie die Araber & Iraner zu dieser Gruppe gehören Türken also zum Nahen Osten (West Asiaten) das sind Türken, Araber aus dem asiatischen Ländern und Iran, das ist eine Gruppe. Und es gibt den Begriff MENA zu dieser Gruppe gehören auch Türken. MENA bedeutet: Middle East🇹🇷🇵🇸🇸🇦🇸🇾🇱🇧🇮🇶🇾🇪🇰🇼🇶🇦🇯🇴🇴🇲🇦🇪🇮🇷🇧🇭 und North Africa🇲🇦🇹🇳🇩🇿🇱🇾🇪🇬. Und die Türken gehören allgemein zum Orient (schon allein die türkische Sprache ist eine orientalische Sprache (orientalische Sprachen sind : Türkisch, Arabisch und Persisch. Als orientalisch werden aber hauptsächlich nur Türken, Araber und Iraner bezeichnet und Nordafrika wird auch mit dazugezählt (ist ja auch arabisch). Die Türkei gehört selbstverständlich zu den anderen Türken, Türken haben ihre eigene Gruppe. Türken sind entweder West Asiaten🇹🇷🇦🇿, Zentral Asiaten🇹🇲🇰🇬🇺🇿 oder Ost Asiaten🇨🇳 in China die uiguren (East Turkestan). Türken sind : Türken, Uiguren, Aserbaidschaner, Kirgisen und die aus Usbekistan.

wie sollen dann bitte weiße europäische balkan Albaner, Mazedonier und so weiter Türken sein!?😂 Türken sind Asiaten und stammen von Mongolen ab. Türken haben mit balkans überhaupt nichts zutun.

Türkische Albaner??? gibt es nicht! Es gibt türkische Mazedoner deren vorfahren Osmanen sind, ihr wisst ja Osmanisches Reich hatte Balkan in der Hand. Mazedonische Türken gibt es.. Romas die türkisch können und die sich oft als Türken ausgeben.. ICH BIN ROMSKI und kann Türkisch Mazedonisch Romane und natürlich Deutsch.. ja aber türkische Albaner NEIN NEIN NEIN.. kann ich dir garantieren!

Undertaker1212  12.10.2016, 23:22

1,000,000 bis 5,000,000 bekennende Albaner in der Türkei. Es sind aber mindestens 20,000,000 mit Albanischen Vorfahren Al Hamdulillah.

Türkische Albaner? Wer hat den das erfunden? Ich bin aus Mazedonien und bin Türke. Niemand kann mir sagen das ich Albaner oder Mazedoner bin. Obwohl es sehr wenig sind gibt es in Mazedonien ca. 100'000 Türken die Türkisch sprechen und sich auch wie Türken fühlen. Was den Albanern in Mazedonien angeht ein grosser Teil spricht zuhause türkisch meint aber Albaner zu sein so etwas gibt es natürlich auch! Zur Info es gibt auch Türkische Schulen in Mazedonien! Noch etwas jeder kann selber bestimmen ob Türke oder Albaner oder weiss ich was. Ich bin Türke und was meine Ururururururugrosseltern waren geht mich einen dreck an.

Misanthrop2  23.10.2013, 04:07

Ich muss es mal an dieser Stelle sagen:

Ich lach' mich kaputt!!!!!!!

Danke für diesen heiteren Moment.

Gruß M2

Undertaker1212  12.10.2016, 23:19

Es gibt keine Türken !!! die Türken sind eine Mischung aus Albanern/Kurden/Mongolen/Armeniern/Aramäern, wenn ein Türke in Mazedonien meint er sei Türke, dann ist er nichts anderes als ein Assimilierter Albaner. Al Hamdulillah die Türkei wird in siebenhundertteile zerbrechen inshallah.

324eqw1202  05.01.2022, 11:39
@Undertaker1212

Du vollidiot natürlich gibt es türken, das was du sagst könnte man zu jedes Volk sagen da jeder irgendwo gemischt ist

Das kommt daher, weil man zur Osmanischen Zeit viele Albaner aus dem Balkan in die Türkei verschleppt hat und sie dann dort assimiliert wurden. Man hat größtenteils versucht die albanische Herkunft zu vertuschen bzw. geheim zuhalten. Deshalb gibt es heute in der Türkei sehr viele Leute mit albanischen Wurzeln, die das nicht mal wissen.

qartvelebi  02.04.2014, 19:17

Nein, sie wurden nicht verschleppt... informiere dich erstmal ! Guck erstmal was Muhaxhir ist... ausserdem sind die meisten Albaner erst 1950 in die Türkei ausgewandert

Undertaker1212  12.10.2016, 23:21
@qartvelebi

Nein nein, das ist eine Lüge, es gab zuvor schon MILLIONEN von Albanern in der Türkei. Einer davon ist Atatürk, Al Hamdulillah, die wahrheit wird ans Licht kommen.

Nein. Bzw. ja, auch. Dass viele Vorfahren ursprünglich von der griechischen Halbinsel, dem südlichen Balkan stammten, hat historische Gründe, z.B. weil dies lange Teil des Osmanischen Reiches war. Gleichwohl sind "die Türken" Asiaten, ein Turkvolk, das einst von Osten nach Kleinasien, die heutige Türkei einwanderte. In der Antike lebten in der Region viele verschiedene Völker und Kulturen mit eigenen Sprachen und sonstigen Eigenarten.