Mann lässt mich mit einer Lebensmittelvergiftung im Stich - was tun?

4 Antworten

also ich finde, wenn er schon sagt, er kommt um 17:00 und es dir schlecht geht, sollte er um 17:00 zuhause sein, aber eigentlich wärs besser gewesen, er geht gar nicht, anstatt dann noch so spät zu kommen, ich würde für meinen freund gar nicht gehen, ehrlich.

Ich hätte halt was vorgekocht und dann wäre ich zu der Feier schon gegangen. Sooo extrem schlimm finde ich das ehrlich gesagt nicht. Du bist kein Kind. Klar, es wäre besser wenn er da wäre. Aber die Firmenfeier war sicher schon länger geplant. Ich würde nie zu meinem Freund sagen: mir ist schlecht. Geh nicht zu Feier. Und ihn noch anrufen : ich hab Hunger. Du bist doch keine 12? Mach dir schnell eine suppe

Erst einmal wünsche ich dir eine gute Besserung, falls du noch nicht wieder gesund bist.

Anscheinend ist dein Mann eine gute Seele und kümmert sich gut um dich. Das er dich hat hängen lassen, geht natürlich trotzdem nicht.
Daher sprich dich mit ihm aus. Erkläre ihm deine Situation.

lg

Was hättest du gemacht, wenn du keinen Mann hättest? Dann musst du auch alleine klarkommen, wenn du krank bist.

War jetzt keine Glanzleistung von ihm. Aber du kannst halt auch nicht erwarten, dass dich jemand rund um die Uhr betüddelt bei Krankheit.