Bin ich ihm egal, wenn er sich nach einem kleinen Streit sich nicht meldet?

5 Antworten

Wenn er sich kindisch verhält muss du ihn nicht nachmachen

Ignorieren wäre falsch, vielleicht braucht er etwas Zeit um das zu verarbeiten. Der Streit ist ihm wahrscheinlich zu nahe gekommen, dass er erstmals Ruhe braucht. Bestimmt meldet er sich irgendwann wieder, wenn er dich wirklich liebt. Meine Idee wäre ihn erstmals in Ruhe zu lassen und später noch mal melden. am besten wäre es mit ihm darüber zu reden. Dies wäre die beste Lösung. Einfach zu ihm hingehen und sagen: "Wir reden miteinander darüber." Wenn ihr es nicht macht würdet ihr immer mehr automatisch auseinander gehen. Liebe soll schon zusammen halten, auch wenn man streitet, das ist ganz normal. Mann soll nicht gleich wegen ein Streit auseinander gehen und ihn ignorieren. Das wäre wirklich quatsch. Sondern Versöhnung und wieder langsam vertrauen zu gewinnen zu ihm. Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.

Und du glaubst, es wird besser wenn du ihn ignorierst?

droptopp
Fragesteller

Ja, weil ich mir keine Mühe mehr machen will.

StMGa  24.10.2017, 23:50
@droptopp

Du willst du Beziehung wirklich beenden?

droptopp
Fragesteller

Er meint ich sei sein liebnlings Mädchen etc. Und möchte Kontakt mit mir haben also mit mir schreiben und reden, tut aber nichts dafür. Na ja. Danke für deine Antwort :-)

droptopp
Fragesteller

StMGa  25.10.2017, 00:05
@droptopp

So ein Streit klingt eher nach einem 11 jährigem.

Und genau mit deinem Verhalten schaltet man einen Gang hoch und beschleunigt noch mal ganz ordentlich bevor man die Beziehung an die Wand fährt.

droptopp
Fragesteller

Sein Verhalten ist schlimmer als meins

Dreistgeist  25.10.2017, 00:07
@droptopp

Ihr nehmt euch nichts, er muss dir klare Ansagen machen, und du musst aufhören die verzogene Prinzessin zu spielen der man jeden Wunsch erfüllen muss.

Vlt ist für dich ein kleiner Streit, für ihn ein Grosser, oder er denkt Es sei es nicht wert oder zu früh, Genau kann ich dir nicht helfen.

droptopp
Fragesteller

Wir kennen uns ja seit 3 Jahren und haben regelmäßigen Kontakt und sprechen miteinander.

IchBinBatman45  24.10.2017, 23:49

Ist das der erste Streit bei dem er so Reagiert? Vllt ist er gerade Emotional Empfindlich oder ist einer von denen die kb mehr haben, Naja lg dass sich das zum guten wendet

IchBinBatman45  24.10.2017, 23:50

Nich lg sondern gl --> good luck
Ups :)

droptopp
Fragesteller

Nein :) Dankeschön