Soll ich ihm die kalte schulter zeigen? :/ hilfe :((

6 Antworten

Spielchen spielen ist meistens eine schlechte Option.

Hast Du schon mal mit ihm geredet und ihm das so gesagt? Oft verstehen Männer auch nicht, was Frauen wichtig finden (andersherum wohl auch nicht :) )

Wenn gar keine Besserung eintritt würde ich mich auch nicht mehr melden und abwarten, bis er sich meldet. Evtl. bist Du ihm auch einfach nicht so wichtig, da würde ich mich fragen, wie wichtig ihm die Beziehung ist.

Möglich ist aber natürlich auch, dass er einfach weniger Kontakt wünscht, weil er Zeit für sich braucht. In 2 Jahren sollte man das aber ja herausgefunden haben.

ich würde erst einmal warten bis er sich bei dir meldet ... wenn er das nicht tut kannst du ihm ja nicht sonderlich wichtig sein oder ?

melde dich mal nicht und warte ab dann weißt du ob er an dich überhaupt denkt

Du solltest einmal abwarten, wie lange es eigentlich dauert, bis er sich meldet. Vielleicht merkt er bereits, wenn Du Dich nicht meldest, das etwas nicht stimmt und macht sich mal Gedanken.

Das hast du schon 2 Jahre ausgehalten? Mal im Ernst, ich denke, ich seid zwei grundverschiedene Menschen; du brauchst vielleicht einen aufgeschlosseneren, kommunikativeren, unternehmungslustigeren Mann. Hm?

ghostreconjacky
Beitragsersteller

Ich bin krebs u er ist wassermann

adavan  20.01.2012, 00:24
@ghostreconjacky

Mit Schwierigkeiten! Krebse sind sensibel und häuslich; Wassermänner extreme Rationalisten und Freigeister; Ungebunden fühlen geht denen über alles. Entweder du kannst dich damit arrangieren, dann wirst du aber immer emotional Abstriche machen müssen. (Fisch, Stier, Skorpion und Jungfrau....passen gut zu weiblichen Krebsen)

Kylap  20.01.2012, 03:08
@adavan

@adavan: Mann, was für ein Unsinn...

Suchst Du Dir Deine Freunde und Bekannten etwa auch immer per Sternzeichen aus, oder was? Nach dem Motto: Nö, Du hast das falsche Sternzeichen, mit Dir will ich nix zu tun haben!

Mal abgesehen davon ist dieser ganze Sternzeichen- und Horoskop-Quatsch sowieso völlig haltlos. Stell Dir mal die Frage: Warum sollten die Sterne, die grad am Himmel zu sehen sind, einen Einfluss auf die Charaktereigenschaften eines Menschen haben? Die Sterne sind immer da, ob man sie grad sieht oder nicht.

Genau wie unser nächster Stern, die Sonne. Hätte die Sichtbarkeit dieses Sterns einen Einfluss auf die Charaktereigenschaften bei der Geburt (und davon müsste man ja ausgehen, weil sie ja viiiiiel näher an der Erde dran ist als alle anderen Sterne; der Einfluss müsste also immens viel grösser sein), müssten sich alle Menschen grundlegend voneinander unterscheiden, die am Tag oder in der Nacht geboren wurden! Tun sie aber nachweislich nicht, das ist denen einfach mal schnurzpiepe!

adavan  19.01.2012, 23:11

PS: Was seid ihr denn für Sternzeichen?