bin ich ihm egal?

3 Antworten

Ignorier ihn auch. Er soll zu dir kommen. Wenn die Methode nicht klappt dann wäre das sowieso nichts mehr geworden.

sofiaaan
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ja ich habe auch in meinem letzten Text geschrieben, dass ich ihm den Rest jetzt überlasse, ich habe ihm wirklich viel geschrieben und ihm gesagt…wenn er sich jetzt gar nicht mehr meldet muss ich das akzeptieren

Es gibt keine Tipps. Selbst wenn er gerade leidet wie ein Hund, hat er kein Interesse daran wieder mit dir zusammen zu kommen. Er will dich auf Abstand haben und nur da.

Ein "war doch nicht so gemeint" ist trotzdem der Sargnagel in der Beziehung, weil er davon ausgehen muss dass du sowas beim nächsten Mal auch so machst.

Eigenschutz ist für ihn da momentan das Wichtigste.

sofiaaan
Beitragsersteller

Mmh verständlich…aber findest du nicht dass man zumindest ein klares Ja oder Nein verfassen kann bezüglich ob er nochmal sprechen möchte oder nicht?

Ich finde ignorieren auch ziemlich mies, zumal er weiss was das mit mir macht..

Isuzu189  11.09.2024, 17:53
@sofiaaan

Da scheiden sich die Geister. Ich finde er schuldet dir rein gar nichts, keinen Satz, kein Ja/Nein, nichts. Ein Nicht zu antworten ist ein klares "Ich möchte mit dir nicht mehr reden". Wenn er dir jetzt "Nein, ich will nicht mit dir reden" schreiben würde, würdest du ihn dann ehrlicherweise in Ruhe lassen? Vermutlich nicht oder? Du würdest schreiben "Schade, ich verstehe das, aber ich will wirklich dass du weißt xyz "

Kanns nix manipulirn er weiß wie er dich contacten kann also wird ers tun wenn er will und wenn net siehst es