Bin ich hässlich?
Jo leute ich bin 16 jahre alt geworden und hatte noch keine Freundin kein kuss nix. Liegt es an mein Aussehen?? In mein Alter hatten meine Freunde was schon. Ich hatte noch nix am laufen bald denkt mein vater oder so noch das ich schwul bin Habt ihr paar Tipps
4 Antworten
Viele jungen Menschen denken das dass aussehen das wichtigste ist, aber viel wichtiger sind die inneren Werte.
Mit 16, ist das noch vollkommen ok, noch keinen festen Partner gefunden zu haben. und nichts, um das du dir sorgen machen musst.
Und nein, ich finde dich nicht hässlich, auch wenn ich weiblich klar bevorzuge.
Definitiv nicht. Siehst ja ganz gut aus (auch die Beule:))
Nein finde ich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich finde dich ziemlich attraktiv
Ein paar Tipps?
Na klar!
- Stelle solche Bilder von Dir nicht ins Internet! Sie sind eher abträglich, wie zuträglich.
- Versuche nicht den Macker zu geben. Probiere es mal mit Gentleman. Die Damen lassen sich von guten Benehmen und Anstand sehr gerne einfangen.
Der erste Blick auf das Bild hat mir gereicht:
Ich sehe einen Kerl, der auf mich im ersten Moment nicht sympathisch wirkt, weil er den Fokus eben auf sein Gemächt und seine nicht vorhandenen Bauchmuskeln legt. Zugegeben, da sehe ich kein Gramm Fett, aber ganz ehrlich:
Die Verpackung sagt nichts über den Inhalt aus.
Solche Poserbilder sollten professionell gemacht sein und nicht in einem unaufgeräumten Zimmer.
Genau wenn er sich nicht mal richtig anziehen kann, dann wundert es mich nicht oder ist das jetzt Pflicht ?