Nach wie lang kennenlernphase erster kuss?

3 Antworten

Hallo,

ich kenne das Gefühl das man das Verlangen hat dem Partner näher zu kommen aber zu unsicher zu sein ob der Gegenüber das überhaupt will und da kann ich dir sagen es gibt kein Richtig oder Falsch oder ein zu früh oder zu spät. Wenn die Zeit dafür gekommen ist und oder ihr in der Stimmung seid wird es einfach dazu kommen. Man kann so einen Moment nicht wirklich einschätzen es passiert einfach. Genieße erstmal weiter das was du hast und warte auch, wenn es schwer sein kann.

Ps: Ich weiß es ist nicht wirklich nh Antwort aber so denke ich darüber hoffe du kannst irgendwas damit anfangen und Viel Erfolg 🍀

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht zu früh. Wenn ihr euch näher kommt, küsse sie einfach.

Ich habe meinen Freund als ich ihn das erste mal kennengelernt habe, glaube ich nach 10 Minuten geküsst.

Rainbow717  18.09.2024, 20:50
nach 10 Minuten geküsst.

Das ist definitiv zu früh