Wie sah der erste Schritt bei euch aus?

4 Antworten

Naja waren halt Klassenkameraden und da bin ich ins Gespräch gekommen hab irgendwann Nummer und Snap geklärt und nach 2 Monaten treffen war sie dann meine erste Freundin

Weiß allerdings ehrlich nicht wie man außerhalb der Schule sich eine klärt, bin noch nicht sooo alt haha aber versuch doch mal eine auf einer party oder so anzusprechen

Das hat sich immer ergeben. In der Musikschule, in der Jungen Gemeinde, im Orchester, beim Auftritt. Man spricht miteinander, man verabredet sich zu irgendwas (proben, Vorbereitung für irgendein Event), es ist angenehm, man verabredet sich für etwas anderes (baden am See, wandern), man merkt, dass es passt (oder auch nicht).

Ich halte nichts von Dates, also Treffen, die aussehen wie ein Bewerbungsgespräch. Lieber plane ich eine gemeinsame Unternehmung. Das kann auch mit mehreren Personen sein, vor allem am Anfang. Und ja, meistens war ich derjenige, der die Idee geliefert, die Tour geplant und organisiert hat.

Tatsächlich noch gar nicht (-。-)y-゜゜゜

M 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier für alle Mädchen/Frauen 🍿 und 🥤 fürs durchlesen 😇

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)