Nie "gelernt" zu Daten?

Hab bspw vorhin ne Nachricht bekommen die ungefähr so lautet: ich will dir nur sagen, dass ich uns als Freunde sehe, wie siehst du das? ich find dich mega sympathisch, würd gerne weiter Kontakt haben, aber will dir keine Hoffnung machen

2 Antworten

Ich könnte nie mit einer Frau nur befreundet sein. Kein Mann kann das, Frauen verstehen unser denken manchmal einfach nicht.

Wenn dir eine Frau schreibt Sie will nur Freunde sein dann brich jeden Kontakt ab. Sie macht dir keine Hoffnungen und das ist sehr erwachsen und ehrlich von Ihr, wofür du dich bedanken solltest. Aber für dich wird da immer ein Funken Hoffnungen sein, dieser wird dich fertig machen glaub mir. Du willst nicht der Freund sein mit dem Sie über Ihre Beziehungen spricht.

Ich bin 23, hab nie aktiv nach einer Frau gesucht, ich finde die richtige kommt schon einfach irgendwann in dein Leben und es sollte natürlich kommen also ohne Zwang/Druck.

Du hast doch immer paar Dates und triffst neue Leute. Mach einfach weiter so, die richtige kommt schon und du wirst Ihr nicht hinterherlaufen müssen, den sie wird dich mögen wie du bist und mir dir zusammen seien wollen.

Also das richtig zu lernen ist wahrscheinlich fast unmöglich. Jedoch kann man immer weiter Erfahrungen sammeln. Es kommt aber auch nicht nu4 darauf an wie gut man Daten kann, sondern auch was man selber (und auch die andere Person) empfindet. Da hilft nur immer weiter machen und nicht aufgeben. 😊

Ein Tipp aber noch: Immer man selbst sein und sich nicht zu sehr verstellen. Das wirkt unnatürlich und als ob man nicht wirklich Interesse hätte.

Ps: Kann selber überhaupt nicht gut Daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag