Bin ich gleich Satanist wenn ich meine Pizza so schneide (komische Frage) xD?

Pizzaaaaaa - (Pizza, Satanismus)

9 Antworten

Nein, natürlich bist du dann kein Satanist! xD
Erstens bist du ja auch nicht plötzlich ein Jude, wenn du mal ein Hexagramm zeichnest (oder es von mir aus, aus einer Pizza schneidest ._.) und zweitens ist das Pentagramm eigentlich ein altes Schutz Symbol und wurde einfach nur von den Satanisten umgedreht, damit es ihren gehörnten Gott darstellt.

Lg Tzorp

Es ist ja ein Zeichen der Teufelsabwehr.
Von daher kann sich die Qualität der Pizza eigentlich nur verbessern.

Ist doch total Banane wie man seine Pizza schneidet.

Ich finde die Idee sogar ganz gut, so klassisch in 8 Stücke finde ich nämlich blöd, da dann die Mitte oft runter hängt.

Ich glaube ich klaue mir die Idee und probiere es mal aus.

Dann wäre ich auch Satanist, weil ich diese Sterne schon gemalt habe, auch schon auf dem Kopf (weil so mehr aufs Papier passten).

Falls es dich stört, dann schneide sie einfach so:

http://images.vice.com/munchies/wp_upload/pizza-slice-math-theory.jpg?crop=&resize=1000:*

Das ist ein umgekehrtes Pentagramm (Drudenfuß) ,ein satanisches Zeichen