Pizza gegessen Mandelentzündung?

3 Antworten

Mir geht es so, dass meine Zunge taub wird, wenn ich frische Ananas esse. Das geht aber nach einigen Minuten wieder weg.
Passiert auch nur bei frischer, bei Ananas aus der Dose habe ich das nicht

Vielleicht ist es bei dir ähnlich, das ganze muss aber auch nicht zusammen hängen

Vielleicht ist daran die Säure der Annanas schuld, versuche es doch mal mit Pizza Tonno

Von einer Pizza bekommt man eigentlich keine Mandelentzündung.
Aber es kann sein, dass du auf einen Inhaltsstoff von diesem Pizza-Gemenge (z.B. Gewürz in der Wurst) empfindlich reagierst.

Tamtamy  18.04.2022, 11:29

 Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Kleine Anleitung dafür: auf die Startseite gehen und links oben „Für Dich“ anklicken. Gleich oben ist dann das Feld „Hilfreichste Antworten“ und dort auf den Button „Antworten auszeichnen“ tippen.