Happy-Foto Gesamtbestellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LanieMehl!

Hatte das „Problem“ vor einiger Zeit auch schon. Hab mich damals an den Kundendienst gewandt, die konnten mir zum Glück schnell helfen.

Du hast das Fotobuch und das Geschenk ja noch nicht im eigentlich Online-Warenkorb sondern diese sind immer noch im Designer in der „Bestellübersicht“. Es ist eigentlich egal wo du was gestaltet oder hinzugefügt hast, wichtig ist, dass du keine der Bestellungen vorzeitig abschließt. Lade das Fotobuch und das Geschenk einmal hoch (dann sind die Bestellungen erst im richtigen ONLINE-Warenkorb) … dann noch nicht abschließen!!!

Die Fotos überträgst du nun ganz normal mit dem Bestellassistenten. Diese werden automatisch in den gleichen online Warenkorb gelegt, in dem schon die Bücher/Geschenke sind. Darum ist es wichtig den online Warenkorb erst dann abzuschließen, sobald alles was du bestellen willst enthalten ist. (Eventuell den Warenkorb einmal aktualisieren, wenn noch nicht alles drinnen ist)

Lg ;-)

Hallo! Ich würde da gar kein großes Risiko eingehen und direkt beim Kundenservice von Happy Foto anrufen. Die sollen sich darum kümmern - und das werden sie auch. Äußere diesen Dein Anleigen und Dir wird schnell und unkompliziert geholfen. bin ich mir sicher.

LanieMehl
Fragesteller

Danke, das Problem ist gelöst. Man muss einfach den online Warenkorb aktualisieren, und schwupp, geht alles automatisch ;) Danke trotzdem für deine Antwort!