Bin ich für meine 18 Jahre etwas Unmüskulös?

8 Antworten

Kindlich nicht, aber verhungert. Das kann halt beim Wachstum mal passieren. Aber normalerweise gleich sich das mit der Zeit wieder aus und man wird auch noch Mitte 25 im Körperbau etwas breiter.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Also vorneweg Muskelwachstum passiert nicht alleine dadurch das man „erwachsen“ ist und ein untrainierter Erwachsener sieht somit auch nicht viel anders aus.

generell finde ich aber das du ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben könntest, das würde besser aussehen und zwar egal ob das nun fett oder Muskulatur ist. Das kannst du schlussendlich selber entscheiden, ich hab auch keine Muskeln das sieht aber durch mein Körperfettanteil alles nicht ganz so schmal aus. Das einzige worum ich dich beneide ist dein leichter sixpack der ist natürlich ohne viel Sport mit mehr Gewicht nicht mehr zu halten.

als ich so alt war wie du war ich allerdings noch viel dünner wenn auch damals etwas muskulöser. Aber bis auf Arme und Schultern hat man überall Rippen gesehen und das war auch nicht schön.

im großen und ganzen bist du ok so wie du bist und wie gesagt: paar Kilo mehr können dir nicht schaden, Sport ist meiner Meinung nach aber keine Pflicht dafür.

ja, schon ziemlich unmuskulös

Also ungesund hin oder her, Arzt bin ich keiner. Aber es ist ein fakt das du es im leben leichter haben wirst, wenn du mehr masse hast (muskeln oder fett). Man wird schneller für voll genommen, sieht meist älter aus und hat mehr kraft.

Persönlich bin ich voll auf der muskel seite ind kann Training jedem empfehlen. Immerhin ist der menschliche körper gewohnt zu rennen, zu gehen und nur machmal zu sitzen. Du hast einen körper also benutze ihn 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das es zwar etwas dünn aussieht aber man muss ja nicht immer muskulös sein nur weil man älter ist.

Wenn du dich allerdings unzufrieden damit fühlst würde och dir raten ins gym zu gehen.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung