Ich bin und Junge und ist es schlimm, wenn der Körper mit 14 noch total kindlich ist?

12 Antworten

Die Social Media Welt, hat Kinder echt kaputt gemacht!!!

es ist völlig normal, mit 14 ein kindlichen Körper zu haben, auch wenn man es noch mit 20 Jahren hat, mein Gott wo ist das Problem???

löscht diese Social Media auf eurem Handy, das macht euch nur noch verrückt!

Hallo

Nein natürlich ist das nicht schlimm. Das ist bei jedem anders, manche 14 jährige jungs sehen noch sehr Jung aus und die anderen Sehen schon wie 16 Jährige aus. Also keine sorge das ändert sich auch ganz sicher bald ;)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nicht schlimm. Manche fangen nicht mit körperlichen Veränderungen sondern mit geistigen an. Es ist zwar schwer wenn so mancher körperlich weiter entwickelt ist.

Es ist nicht schlimm. Außerdem kannst du es kaum beeinflussen, wie und wann deine körperliche Reife und Entwicklung voranschreitet.

Irgendwann einmal ist es sogar ein Kompliment, wenn du für jünger geschätzt wirst.

beim einen ist es früher soweit, beim anderen später. alles ganz normal also kein stress.