Schwester hat mit 9 einen Teenie Körper?

Also weibliche Rundungen, recht stark, und nicht mehr kindlich. Und brüste hat sie auch

8 Antworten

Ja, manche entwickeln sich pubertätsmäßig eben schon früher. Mit 9 vielleicht ist das vielleicht noch nicht wirklich üblich, aber dann ist sie eben etwas frührreif. Es gibt auch eine Theorie, nach welcher heutzutage bei der guten Ernährung, die wir haben, die Menschen früher in die Pubertät kommen.

Der Grund, warum sie geärgert wird, ist höchstwahrscheinlich Neid von den anderen Mädchen. Wahrscheinlich können diese gar nicht mit solchen Dingen umgehen. Und deshalb passiert das dann aus Unsicherheit

Sie könnte ja erwidern, so auf die Art: "Ja, wartet nur, auch ihr werdet mal so weit sein. Keine Sorge !😉." Am wenigsten soll sie sich ärgern, denn das bestätigt die, dass sie weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum genau geärgert, sie sollte doch eigentlich eher bewundert werden oder nicht?
Bring ihr ein bisschen bei, mehr Selbstbewusst zu sein und auf das zu scheißen was die anderen sagen, im Endeffekt sind sie einfach neidisch oder so.

Geht einer Nichte von mir ähnlich. Sie ist 13 Jahre alt. Hat eine Körpergröße von 1.73m und daher ist auch ihr restlicher Körper schon recht weiblich. Sie fällt dadurch in ihrer Schulklasse sehr auf. Die anderen können damit natürlich nichts anfangen und behandeln sie etwas komisch soweit bis sie ihre körperliche Überlegenheit zeigt

Mixedwrestler  20.04.2024, 13:54

Wie macht sie das denn? 😳😳

Mixedwrestler  20.04.2024, 13:57
@sweetytanja

Das ist schon klar, da kann sie natürlich nichts dafür, ist ja auch nichts Schlimmes. Ich meinte, wie zeigt sie ihre körperliche Überlegenheit?

sweetytanja  20.04.2024, 14:00
@Mixedwrestler

Na ja sie ist natürlich kräftiger gebaut durch die Größe. Da drückt sie andere leicht weg.

Wenn sie es sich zu Herzen nimmt würde ich ihr zuhören wenn sie bedrückt ist und sie auf jeden Fall drüber aufklären und so weiß nicht wie ich das besser ausdrücken kann.

Die Mädchen sind wahrscheinlich neidisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasst den anderen ihren Neid- aber hilf ihr, zu lernen, stolz auf sich zu sein und das dumme Gequatsche zu ignorieren.