Mit 17-18 kindlich aussehen?

Oder ist man dann nicht gut entwickelt? Seit Ehrlich!

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

6 Antworten

Unnormal ist es sicherlich nicht. Ich hätte gerne mit dir getauscht. Ich habe immer älter ausgesehen und das hat sich bisher auch so fortgesetzt. In ein paar Jahren wirst du dich darüber freuen.😅 Glaub mir. Genieße deine Jugend.

Hallo!

In Deinem Alter wurde ich für unter 14 gehalten. Wenn es drauf ankommt, kann man ja sagen, wie alt man ist. Je älter du wirst, desto besser wird es dir gefallen, dass du noch nicht so alt aussiehst, wie andere in deinem Alter.

Naja würde lieber jünger aussehen. Hatte mit 14 in der 8. schon starken Bartwuchs und war 1.86.. hatte so seine Vorteile aber wurde dann immer auf Anfang 20 geschätzt..

Unknown123472  22.05.2024, 13:07

“starken bartwuchs“ aber auf eine andere frage schreibst du dass du mit 17 paar haare am Kinn hast und kurde aus der türkei wärst okay kevin 😂

Ja

Aber ist ja nicht schlimm - wenn man weiß wie alt Du bist und ehrlich bist, ist doch alles in Ordnung!

Gibt sehr vielen Männer/Jungs in dem Alter die das Attraktiv finden 🫶🏽

Ja

Ist nichts schlimmes schaust bestimmt niedlich süße aus somit mach dir keienn kopf drum