Bin ich eventuell ein Werwolf?

5 Antworten

ich esse auch ganz gerne mal ein Brötchen mit Gehacktem und auch Tatar, aber als Werwolf fühle ich mich nicht :-)

Noch ein Wolfsbruder? :) Hier ein kurzer Einblick von mir:

Bin 19 und mir geht es ganz genau so. Seit 6 Monaten liebe ich Wölfe auch so sehr und habe auch das Gefühl dass ich in meinem inneren ein Werwolf bin.

Fühle mich umgeben von Menschen auch oft fehl am Platz und wäre viel lieber in einen Wolfsrudel. Das Vorurteil dass Werwölfe launisch sind stimmt bei mir leider auch oft :)

Wenn ich richtig wütend, launisch oder Wolfsverliebt bin kann ich meinen Wolfskörper in meinen Gedanken sehen und manchmal fühle ich ihn auch. Z.B. eine Schnauze im Gesicht oder statt einer Hand eine Tatze mit scharfen Krallen, die sind mir am liebsten.

Kannst mir auch ruhig fragen stellen ^^

Das kann man jetzt noch nicht sagen..

Bei Werwölfen, die sich noch nicht verwandelt haben, gilt abwarten und Tee trinken und hoffen auf die erste Verwandlung.

Ein Werwolf bist du nicht. Du bist ein Kind, das gerne mit Hunden spielt. Das allein ist schon völlig in Ordnung. Lass es dabei bewenden und geh spielen mit deinem Hund, denn das macht Spass!

Ich möchte auch am liebesten raus und eine Runde spielen mit unserem Labi! (und ich bin deswegen auch noch lange kein Werwolf!)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.

Evtl. Aber mit 12 kannst du das nicht sagen musst noch 3-4 Jahre warten bis zur 1. Verwandlung