Werwolf Filme mit Wölfen?

4 Antworten

Hast du es schonmal mit dem Film blood and chocolate(Amazon Prime) probiert? Ist ein sehr spannender Film mit guter Animation 😍 mein persönlicher Liebling ist ja auch Wolfsblood(in Prime erhältlich)

Lg~Ein treuer Wolfs fanatiker

  • Teen Wolf
  • Hemlock Grove
  • Wolf on Campus
  • American Werewolf
  • Ginger Snapes
  • Being Human
  • Blood and Chocolate
  • Skinwalker
Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

uncutparadise  05.08.2017, 00:25

Teenie Werwölfe, Luschen, Witz... Die Vampire da sind doch auch ein Witz.

Vili15
Beitragsersteller

wie nennt man dann die wie in Twilight??

uncutparadise  04.08.2017, 17:20

Das in Twilight sind keine richtigen Werwölfe. American werewolf sind richtige. Selbst Ginger Snaps.

Vili15
Beitragsersteller

aber sind die auch mit richtigen wölfen?

Wenn du ernsthaft auf Werwölfe stehen würdest, die es schon Jahrzehnte in Filmen gibt - würdest du diesen Quatsch von Twilight nicht mögen.

Vili15
Beitragsersteller

Mhm...