Kennt ihr einen Anime mit Werwölfen, Wölfen, Hunden etc.?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Super Lovers ist einer von beiden eine Art Wolfskind 😉

Und inuyasha auch irgendwie

Falls du film, serien oder manga empfehlungen bezüglich werwölfen brauchst, gib Bescheid

 - (Anime, Werwolf, Gestaltwandler)

Larakneifel
Beitragsersteller

Sorry, dass meine Antwort etwas spät kommt DX

Wenn du noch mehr auf Lager hast dann immer her damit ;)

Rowan92  04.06.2017, 01:11
@Larakneifel

Serie teen Wolf, Supernatural (manche Folgen), Twilight natürlich ab dem zweiten Film, die Underworld Filme, film blood and Chocolate, Serie Being Human, Film Skinwalkers, Film Red Riding Hood, true blood(ab der 2-3? Staffel tauchen Werwölfe auf), Vampire Diaries(ebenfalls ab einer späteren Staffel)

https://www.google.de/amp/s/shinkeikaku.wordpress.com/2012/07/27/bl-fantasy-and-supernatural-manga-selections/amp/

Bei der Liste oben empfehle ich den manga three wolves mountain von naona bohra

Manga: Millenium Snow, Crescent moon, ookami ga kuru, ookamj no monshou, kindan no koi wa shiyo, kindan no koi de ikou, jiujiu, mikan no tsuki, werewolf girl american, witch class, dear wolf, garou-chan

Larakneifel
Beitragsersteller
@Rowan92

Vielen, vielen Dank ^-^ ich werde mir mal auf jeden Fall ein paar Serien und Filme davon ansehen

Die wolfs kinder hatten mir super gut gefallen.
Und der wehr wolf aus hellsing ultimate war auch ganz schön swaggy (es geht zwar um vampiere aber man kann ihn schon Mal erwähnen)

Wolfs Rain

Larakneifel
Beitragsersteller

Hab ich ja schon geschaut (steht auch oben) trotzdem danke ;)

Spice and Wolf

"Ookami to Koushinryou" oder der englische Titel: "Spice and Wolf"

Da geht es um eine Art Gottheit die ein großer Wolf ist, aber meistens in der Menschliche Form zu sehen ist. Sie sieht in der Menschlichen Form allerdings eher wie eine Mensch/Fuchs Mischung aus.

Abgesehen von der Protagonistin kommen außerdem ein paar mal Wölfe vor wenn ich mich richtig erinnere.

Der Anime ist etwas langsamer und es geht um einen Händler in einem Mittelalter Setting. Action ist eher selten, der Fokus liegt auf den zwei Hauptcharaktere und das Thema "Handel" kommt weitaus öfter vor als irgendwelche Action-Szenen. Kann ich aber auch nur empfehlen. Ist aber auch nicht für jeden was.

Mehr Infos: https://www.anisearch.de/anime/4488,spice-and-wolf

Shiki

Sehr grob, aber in "Shiki" gibt es glaube ich auch einen oder zwei Werwölfe oder so. Weiß es nicht mehr genau. Hauptsächlich geht es aber um Vampire und die Werwölfe stehen nicht im Fokus (bin ehrlich gesagt nicht mal mehr sicher, ob es echt Werwölfe waren).

Allerdings kann ich den Anime sehr empfehlen. Hat eine gute Atmosphäre und geht in eine Horror Richtung. Also wenn du sowas magst.. schaus dir an :3

Mehr Infos: https://www.anisearch.de/anime/5859,shiki

Hoffe ist was für dich dabei :3

Larakneifel
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle und ausführliche antwort ^-^ Spice and Wolf hab ich schon mal gesehen, dank dir ist mir der Name wieder eingefallen XD Ich werde mir die beiden Animes auf jeden Fall einmal (noch einmal) anschauen x3

Sasquire  28.05.2017, 12:01

Die Werwölfe in Shiki sind keine echten Werwölfe, wie man sie eigentlich kennt (Also sie verwandeln sich nicht in Wölfe oder sonstiges). Soweit ich mich erinnere können sie aber im Gegensatz zu den Shikis das Sonnenlicht vertragen (eventuell waren ihre Fähigkeiten auch etwas stärker, so richtig erinnere ich mich nicht mehr daran ^^'). Die Werwölfe waren, glaube ich, auch so etwas wie die Diener für die Shiki.