wie kann ich zu einem Werwolf werden?

11 Antworten

Und das möchtest du? Es ist Fluch und Segen zu gleich. Versuch nicht dazu zu suchen oder es zu wollen. Denn es bezahlen immer die gleichen Menschen. Die du liebst, geschworen hast zu beschützen. Versuch nie etwas zu finden oder zu wollen,was du niemals kontrollieren kann'st.

Eigentlich ist das ein Mythos und eine Legende, nicht nur ein Biss vom Werwolf kann man werden? Es gibt eine Zauber die mit Feuer zu tun hat es ist realistisch durch diesen Feuer, wenn es rot od. Blau wird durch diesen Fluch ein Werwolf werden kann. Sowas kann man nachlesen unter Zaubereien Od. Hexenaprüche, da habe ich letzten mal durch gegoogelt.

Woher ich das weiß:Hobby

TomSablue  25.10.2023, 03:58

Mythos?😵‍💫Das wäre mal was neues.Diese suptile Denkkweise😮‍💨😅

Typisch....,

Akademiker......nur zu glauben das nur gutes existiert

hallo. alle antworten mit „vollmond, splitterfasernackt, blutrünstig“ etc kannst du überspülen. alles quatsch. du wirst als werwolf geboren und kannst keiner werden. du merkst es vielleicht an folgenden fakten:

du hast ein gutes gehör und empfindest dein umfeld als zu laut, du hast eine feine nase, deine augenfarbe wechselt, du hast evtl. mehr haare, du wirst kaum krank, einmal im monat bist du hyperaktiv und einmal schlapp-vollmond/neumond, du musst dich nicht unbedingt verwandeln-dieses gen kann verloren gegangen sein, du bist muskulös und sportlich, du liebst die natur, du denkst anders , du bist leicht reizbar, du kannst so viel essen wie du willst und wirst trotzdem nicht dick...

ich empfehle dir die serie „wolfblood“ zu schauen. da wird man einigermaßen aufgeklärt auch wenn das mit den augen und der verwandlung noch nicht ganz richtig ist. och hoffe ich konnte helfen.

LG werwolfyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrDarkFeeling  05.06.2024, 17:10

Einige dieser Symptome hab ich schon seit Jahren. Aber sie sind mehrfach aufgetreten.

Was nicht zu ihren genannt Symptomen passt (aus meiner Sicht betrachtet) ist die Veränderung der Augenfarbe.

Alles Andere ist alles relativ wahrscheinlich. Ich meine ich esse extrem viel, habe innerhalb von 30 Minuten immer wieder Hunger obwohl ich immer mehr als genug gegessen habe und es immer noch tue. 🫥

Wie kann ich mir den Rest dann rein logisch ausmalen bzw. erklären?

RedKillGerman  14.06.2021, 17:34

Huch 😂 100% Übereinstimmung mit mir nur das ich extrem Lichtempfindlich bin .

Kb in's Detail zu gehen falls ja schreibt mir in Discord an RedKillGerman#7886

LunaWolflover  28.04.2021, 17:19

Bei mir auch... Und wenn ich wütend möchte ich am liebsten etwas mit den zähnen zerreissen

fefefef3913  16.04.2021, 11:25

ich glaube zwar nicht an sowas aber wirklich alles trifft auf mich zu...

Hi Tigerlulu11,

es gibt eine Variante zu einem Werwolf zu werden, in den man sich verwandeln kann wann man will. Werwölfe sind nicht immer Vollmond-bedingt und der Homo Lupus sieht aus wie ein gewöhnlicher Wolf, etwas größer und kann sich verwandeln wann man will. Ein Mensch der sich in einen Homo Lupus verwandelt, tut dies meist im 13-18 Lebensjahr. Manche verwandeln sich durch einen Trigger z.b. eine Bedrohung einer seiner Liebsten Freunde. Ich habe lange Recherchiert und hoffe ich konnte dir helfen

LG Werwolfes

Woher ich das weiß:Recherche

Der Mond hat leider keine Zugängigkeit auf einen Körper.

Mann kann auch keine Menschen mit Wölfen kreuzen, die Ei und Samenzellen sind nicht miteinander kompabtibel.

Sci-Fi

Woher ich das weiß:Hobby