Bin ich ein Werwolf?

8 Antworten

Natürlich könnte es sein. Weitere Merkmale sind eventuell übernatürlicher Hitze und manchmal Wutausbrüche. Die Verwandlung findet meistens wie du schon gesagt hast zwischen 14 und 20 Jahren statt. Oft ist der Wolf/Werwolf auch angeboren und liegt in der Familie. Manche Eltern sagen erst nach der ersten Verwandlung Bescheid. Es muss aber allerdings auch nicht angeboren sein. Wichtig ist das egal ob du es bist oder nicht auf die erste Verwandlung vorbereiten bist, das heißt wenn du dich verwandelst ganz ruhig bleiben, umso schneller du dich entspannst umso schneller bist du wieder Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby

Draco92  17.05.2022, 21:11

Oh und mein Fell war Perlmutt Farbend laut meines flege Vaters lol

MarikoSan  07.06.2022, 23:56
@Draco92

Wärst du wirklich einer, bin ich mir ziemlich sicher dass du vorsichtiger mit diesen Informationen umgehen würdest.

Also es könnte sein, dass du ein Werwolf bist, aber du dich nur vom Mond angezogen fühlst denke ich es eher nicht ( man kann sich es auch einbilden sich zum Mond hingezogen zu fühlen).

Draco92  17.05.2022, 21:09

Also ich habe mich so zwischen 8 und 10 das erste Mal in einem Wolf verwandelt seit dem nicht mehr ich habe das Gefühl das an dem wehr Wolf Genen mehr dran ist und ich habe komische Träume oder Visionen und ich fühle mich Natur verbunden und bei Vollmond kann ich nicht schlafen zur Zeit fühle ich mich wie eine läufige Hündin und bin super aggressiv kann mir jemand helfen und sagen was los ist bitte

dunklerWolf255  17.05.2022, 21:16
@Draco92

Also das soll nicht böse klingen, aber entweder bist du ziemlich groß oder du lügst. Man verwandelt sich nicht mit 8 oder 10. Wenn das der Fall wäre dann würdest du dich nicht richtig verwandeln ( also würdest du vll. mit einem Gebrochenem Bein irgendwo leihen). Außerdem könntest du dir das mit denn Anzeichen nur ausgedacht haben oder du nur so denkst. Ich denke du hast einen Wolf Serie oder Film gekuckt und jetzt hast du die Anzeichen. Wie gesagt es soll nicht beleidigend sein, aber es klingt etwas komisch.

Draco92  17.05.2022, 21:21
@dunklerWolf255

Schön wehre es nur ehm wen ich die Kontrolle verliere werden meine Augen knall schwarz statt goldbraun zu bleiben vor allem wenn ich mich bedroht fühle werden sie karmesin rot ich ver stehe die Logik nicht vor allem weil mir bei Vollmond schon ziemlich komisch Dinge passiert sind

Mein Freund und ich haben uns auch immer zum Wald hingezogen gefühlt als wir in deinem Alter waren. Wir wollten aber eigentlich nur Spazieren gehen um Kalorien zu verbrennen

nennt man Essstörung :)

Dentrassi  18.04.2022, 21:27

Whut? Bewegung hat doch nichts mit einer Essstörung zu tun... ich gehe auch regelmäßig im Wald spazieren, esse aber genug.

Wolfsblut241
Beitragsersteller

Ich hab zwar keine Essstörung aber danke für deine Antwort

Wäre gut möglich. Es wäre wirklich logisch, dass dies Zeichen sind, dass deine erste Verwandlung in einen Wolf bevorsteht. Übrigens heißt es richtig nicht Werwolf, sondern WOLFSBLUT. Würdest du dich als Werwolf bezeichnen, hieße das, du findest dass du ein brutales Monster bist. Ein Wolfsblut zu sein ist nartürlich. Möglicherweise sind auch andere aus deiner Familie Wolfsblüter, du musst keine Angst haben, sprech sie einfach darauf an. Am besten bereitst du dich schon darauf vor, dich zu verwandeln.

Ich weiß, meine Antwort kommt spät, also könntest du dich schon verwandelt hast. Aber dies sind Dinge, die du behalten solltest.

Du solltest jedoch aufpassen, dass wenn du in der freien Natur rumläufst, nicht mit einem "normalen" Wolf verwächselt wirst. Schon gar nicht, wenn du dich verletzt: Sonst kommst du vielleicht in eine Tierauffangstation und wirst an Freiheit beraubt. Oder du könntest in den Zoo kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte wohl hauptsächlich daran liegen, dass du wegen der Helligkeit bei Vollmond schlechter schläfst. Das verstärkt dann eben auch Schmerzen, die ohnehin schon vorhanden sind.

Ein Kumpel von mir erfüllt in meinen Augen mehrere Kriterien, wie man sich einen Werwolf vorstellt: Er besteht hauptsächlich aus Muskeln (eher schlank und drahtig, nicht massig), hat einen dichten Bart und ebenso dichtes Körperhaar, kann doppelt so viel essen wie ich, hat auffällig ausgeprägte Eckzähne und mag Wölfe sehr gerne.

Den habe ich einmal gefragt, ob er ein Werwolf ist. Er fand die Idee sehr schön, musste aber verneinen. Bei dir sind es ja ähnliche Dinge, aber ich fürchte, das allein hat nichts zu heißen.