Kanns sein das ich ein werwolf bin?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist cool, dass du dich mit so etwas beschäftigst. Dass du ein Werwolf bist kann sein es gäbe da so eine Art Test. Kann ich ja Mal mit dir machen. Über Vampire weiß ich nicht sooo viel, aber ich weiß, dass es sie gibt, weil meine BFF eine Halbvampirin ist. Wär mega wenn du so ein Hybrid bist!👍☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Werwölfe.

Das dein Gebiss dem eines Wolfes ähnelt liegt daran, dass Menschen, genauso wie Wölfe, Fleischfresser sind. Du bist also kein Einzelfall.

Auch die anderen Dinge, die du aufgezählt hast, sind nicht wirklich ungewöhnlich und deuten auch nicht darauf hin, dass du ein Werwolf bist. (auch kein Vampir)

Dass du wie ein Wolf rennst würde ich allerdings gerne mal sehen 😉

Also, nein, du bist kein Werwolf. Du bist lediglich ein Kind mit viel Fantasie.

Du bist weder ein Werwolf, noch ein Vampir. Beide Kreaturen entspringen der Fantasie und es gibt keinen Beweis für deren Existenz.

Wenn du mir nicht glaubst - iss einen Löffel Knoblauchpaste von einem Silberlöffel. Wenn du danach noch lebst, bist du - wer hätte es erwartet - ein Mensch, wie jeder andere.

Hey^^

Nein eher nicht. Das zeigt eher dein Vampir Wesen, außerdem könntest du jedes Wer-Tier sein solange du dich noch nicht verwandelt hast.

Natürlich können das auch deine Zufälle oder die Pubertät sein (wie normies es sagen würden)

LG Georgin^^

Garantiert bist du kein Werwolf oder Vampier denn:

1. Fast jeder hat ein scharfes Gebiss

2. Jeder könnte so gut Hör wie du Beispiel eine Bekannte die hört alles

3. Es gibt auch genauso viele Personen die auch muskelös aufgebaut sind

4. Wenn du wirklich ein Vampier wärst würde das Sonnenlicht dir was ausmachen

5. Wenn du wirklich ein werwolf bist dann hättest du Angst vor Silber und Neumond

Tut mir leid das sagen zu müssen aber du bist wahrscheinlich kein Werwolf oder dergleichen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung