Suche Anime mit Wölfen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ginga Densetsu Weed / Ginga Nagareboshi Gin
Sind aber eher Hunde aber naja, ist auch ganz toll^^ Sonst gibst nur einen Japanisch Englischen mit Wolfsähnlichen Fantasy Viecher aber den Namen vergaß ich schon^^

Wolfs Rain.Hammer Anime *.*

Nicifrisstdich
Beitragsersteller

hab ich schon gekukt, aber du hast recht

warum nur 30 folgen ? *.*

Chiyoky  18.05.2011, 20:30
@Nicifrisstdich

Weil sie malwieder kein Geld mehr hatten.Sonst wäre die Serie noch weitergelaufen :S

Kommt sehr spät, aber ich empfehle dir Ame&Yuki (ich weiß nicht ob das Werwölfe sind und ist ein Film) ist aber nichts für schwache Nerven, weil der Film sehr traurig ist

Ist auch sehr süß - (Anime, Wölfe)

WolfBlood, Der Anime ist sehr cool