Bin ich eine KI?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts.

Wir mussten in der Realschule teilweise auch unsere Ausarbeitungen als pdf mitliefern, damit man die überprüfen konnte. Ein paar % sind völlig normal, man kann nicht zwangsläufig jeden Satz umschreiben, insb. wenn es um komplexe Themen geht, in denen man sich logischerweise nicht auskennt.

Es gibt keine KI.

Ok, abgesehen davon, würde ich es so lassen. Du sagst ja, dass es nur ein Teil deiner Arbeit mit vielen Fachwörtern ist. Dein Prof wird ja sehen, dass nur der Teil mit den Fachwörtern betroffen wird und das ist normal.

Asporc  04.09.2024, 22:21
Es gibt keine KI.

So gibt es das nicht ? Was dann ist eine Computerprogramm das Antworten geben kann die ihm niemand einprogrammiert hat ?

FlimmerFox  05.09.2024, 00:44
@Asporc

Wie du schon schreibst, sind's halt Programme. Sie sind aber nicht intelligent. Daher ist KI dazu zu sagen falsch.