Bin ich ein schlechter Mensch? Was kann ich machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er doch gesagt, dass er bereit ist. Du hast gesagt du bist es nicht. Wenn er also bereit ist und wir gehen mal davon aus, er ist es noch... Ja. Dann wartet er auf dich und will dich sicher nicht bedrängen. Daraus folgt dann wohl, sag ihm, dass du bereit bist.

Ich denke nicht, dass du ein schlechter Mensch bist. Obwohl ich es nicht toll finde, dass du zu deinem Vergnügen Blumen pflücken lässt. Die Bienen brauchen die doch. ;)

Viel Glück.