Freund bemüht sich nicht?

5 Antworten

Ich würde ehrlicherweise sagen , dass er nur das eine von dir möchte und die intention nie war etwas ernstes aufzubauen.

Ich würde mich an deiner Stelle trennen

annaawtr
Beitragsersteller

Er ist sehr sehr anhänglich an mir. Und fängt auch an zu weinen, wenn er angst hat dass ich mich trennen will. Fühlt sich wie emotionale Erpressung an…

Ganz ehrlich: ich habe wenig Lust, diesen langen Text zu lesen.

Aber wenn ich lese, dass er sich schon in den ersten drei Monaten eurer Beziehung keine Mühe gibt, kann ich dir nur einen Rat geben: such dir einen anderen, der dich mehr zu schätzen weiß.

Oder möchtest du deine Zukunft mit so einem Mann verbringen?

Scheint keine Beziehung zu sein, die dich glücklich macht.

Eure Beziehung hat keine Zukunft! Beende das, bevor du noch mehr Zeit verplemperst.

Vielleicht ist der Mann in dich verliebt, aber wahre Liebe kann das nicht sein. Nun bist du erst seit 3 Monaten mit ihm zusammen und das Leben wird für euch beide bestimmt noch Überraschungen bereit halten.