Oralverkehr mit Freund er wollte unbedingt?

8 Antworten

Was soll man dazu sagen blöd gelaufen wahrscheinlich. Man kann nur hoffen dass er es niemanden zeigt oder es nicht als Druckmittel für weitere Gefallen nutzt


Luka7617 
Beitragsersteller
 08.07.2024, 19:37

Ja, ich hoffe das er nicht will das ich ihm jeden Tag jetzt einen blasse sonst schickt er Bild jedem, bitte nicht, aber ich glaube er würde so etwas machen

0
Dptmn  08.07.2024, 19:38
@Luka7617

Na dann solltest du schnellstens jemanden informieren oder ihn direkt selbst anzeigen ansonsten versuche es wenigstens zu genießen

0

Na das hast du ja ganz toll hinbekommen.

Bei so etwas lässt man sich doch nicht fotografieren.

Sorry, aber seid ihr Teenies heutzutage echt so naiv?!

Bitte ihn das BIld zu löschen. Wobei das inzwischen etwas spät ist, hat vielleicht schon die Runde gemacht.


SirFragesteller  08.07.2024, 19:31

Klar. Das gibt's nur heutzutage. Haha.

0
Wintermadl  08.07.2024, 19:32
@SirFragesteller

Früher gabs kein Handy ^^

Und Fotoapparat hatten damals wohl die wenigsten bei so etwas gezückt. ^^

Heutzutage muss man viel mehr aufpassen. Dinge machen viel schneller die Runde als einem lieb ist.

0
SirFragesteller  08.07.2024, 19:33
@Wintermadl

Und das Handy macht die Naivität aus? Also ich Idiot wurde damals nur beobachtet. Brauchte kein Foto, um die Runde zu machen.

0
Wintermadl  08.07.2024, 19:40
@SirFragesteller

Wenn man das Gehirn nicht einschaltet und nicht daran denkt, dass Bilder am Handy die Runde machen können, ist das naiv. Sehr sogar.

0
Wintermadl  08.07.2024, 19:46
@SirFragesteller

Offenbar kann ich das in der Tat nicht. Ich verstehe deinen letzten Kommentar nicht. Du fragtest ob das Handy Naivität ausmacht - tut es in dem Fall, was ich dir oben beantwortet habe.

Was genau du da nun rausgelesen zu haben meinst was ich behauptet hätte, was du behauptet hättest: spanisches Dorf bei mir.

0

Na du kannst den Spieß auch umdrehen. Du kannst ihn genauso in die Pfanne hauen XD


Luka7617 
Beitragsersteller
 08.07.2024, 19:39

Wie soll ich das machen?

0
Lexy1206  08.07.2024, 19:42
@Luka7617

Naja nur wenn er was sagt. Falls er anfangen würde, das du Gay wärst, egal ob du es auch bist oder nicht, kannst du das auch sagen, das er Gay ist.

2

Ich denke du könntest es abstreiten und sagen dass es Ki generiert sei, ist nicht 100% sicher aber wenn die blöd genug sind glauben die das 😎👍

Übrigens könnte man das ganze anzeigen wenn er es weiter zeigt und je nach alter kommt er für einige Jahre in haft :)

(bitte anzeigen) 😉👍

Blöde Situation. Wenn er reif genug ist, hält er es für sich.