Bin ich ein Rassist/Sexist wenn ich sage vollbusige Frauen sind die Spitze der Evolution?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Jaein 0%

5 Antworten

Ja

So eine Äußerung kommt von einem 12jährigen, der vor lauter Sexualhormonen nicht mehr klar denken kann. In dem Sinne also vollkommen entschuldbar - diese Phase hat jeder Mann mal durchgemacht und jeder war in dieser Phase nicht mehr richtig denkfähig.

Nein

Du darfst jederzeit sagen, was dir die Hose schwellen lässt. Ob deind Meinung jedoch die Krönung im Olymp wäre, wage ich zu bezweifeln.

Nein

Sexistisch könnte an da rein interpretieren, da muß man fragen, warum Du das denkst und was Du für Schlüsse draus ziehst. Ungebildet ganz sicher (es ist ja faktisch falsch)... aber es hat nichts, das ich erkennen kann mit Rasse zu tun.

Ja

Unbedingt! und gleich danach der Busenfetischist! das passt - man denke nur was die Welt ohne Russ Meyer Werke wäre....finster, finster

Das hört sich ziemlich bedeppert an

Bist wohl noch in der Pubertät