Bin ich ein Medium?

Falls noch jemand was sagen will wie setz deine Medikamente ab und so, kann er sich das sparen. Ich bitte um respektvolle und hilfreiche Antworten!

Knovieh  13.08.2024, 19:49

Hast du mal mit deinem Therapeuten darüber gesprochen?

Horsegirl594
Beitragsersteller

Nein mit einem Professionellen medium

3 Antworten

Ich kann dich beruhigen, du bist kein Mendium. Es gibt feinfühlige Menschen mit einer Vorahnung das nennt man auch Intuition die dann auch tatsächlich im Nachhinein so eingetroffen sind und du warst ja auch an einem Ort der so etwas sehr naheliegt.

Die Vorfälle anschließend sind irgenwelche Projektionen aus dem Unterbewusstsein geprägt von religiösen Glaubensvorstellungen. Dabei spricht man dann auch von Wahnhaften Vorstellen die religiös Besetzungen genannt werden.

Ein gutes Medium mit entsprechender Ausbildung der Wahrnehmungen weiß das es solche Wesenheiten nicht gibt und auch keine verlorenen Seelen. Es kann nur passieren das Verstorbene irgendwie noch festhängen weil der Tod so plötzlich kam das sie es noch nicht realisieren konnten vom Bewusstsein her.

Ein gutes Medium unterscheidet nur positive und negative Energien und nicht irgendwelche religiösen Glaubenssätze.

Horsegirl594
Beitragsersteller

Aber genau da ist es was ich kann. Ich kann zwar keine Geister sehen aber Energien spüren, die ich dann auch zuordnen kann

Sanni295  15.08.2024, 11:48
@Horsegirl594

Das ist etwas was ich auch Wahrnehmen kann, eigentlich jeder mit einer guten Intuition. Jedes mal wenn jemand verstorben ist, habe ich die Anwesenheit auch immer noch verspürt. Bei einem Medium reicht so eine Fähigkeit aber nicht aus die müssen zusätzlich noch Impulse bekommen. Bei mir ist es nur in einem einzigen Fall so und auch nur deswegen weil wir auch zu Lebezeiten in tiefer Verbindung standen.

Sanni295  15.08.2024, 11:53
@Horsegirl594

unter anderem eine gute Visualisierungsfähigkeit und natürlich diese Botschaften auch verstehen können. Jenseitsmedien bitte oft auch Workshops dazu an wo man es trainieren kann.

Wie die Freundin Deiner Mama gesagt hat: Du hast einige Voraussetzungen dafür, um ein Medium zu werden; jedenfalls wenn es stimmt, was Du hier schreibst. «Gabe» oder «Veranlagung» sind andere Begriffe für das von mir verwendete Wort «Voraussetzung».

Du könntest später eine Ausbildung zum Medium zu machen.

Gruß Matti

Horsegirl594
Beitragsersteller

Super Danke!

Ganz ausschließen kann man das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Horsegirl594
Beitragsersteller

Der hilfreichste Kommentar bis jetzt

Agnos2  13.08.2024, 20:20
@Horsegirl594

Dazu muss man doch nur aus seiner eigenen Beschränktheit ein wenig heraus gehen