Sehe ich geister? oder bin ich krank im Kopf? warum ich?

27 Antworten

Hallo. Ich glaube nicht, daß Geister einem was böses wollen. Ich habe auch unvorstellbare Erlebnisse gehabt wie ich noch jung war und traute mich erst viele sehr viele Jahre später davon zu erzählen um nicht für verrückt erklärt zu werden. Stell dir einfach vor, jemand will dich vor irgendwie etwas beschützen weil du vielleicht eine gute Seele bist. Ich bin auch ab und zu allein in einem sehr grossem Haus. Ich habe eigentlich keine Angst aber meine Katze sieht und hört Sachen die ich nicht höre und dann bekomme ich Angst. Du bist auch in einem sehr schwierigem Alter. Da erlebt man viel und ist noch für alles sensibel. je älter man wird desto weniger hat man solche Erlebnisse. Keine Angst. L. G.

user1512
Beitragsersteller

vielen Dank. Aber seit dem ich 13 bin ist das so (jetzt14)

ich spüre das es nichts böses will.. aber es macht mir eben noch sehr angst

ich weiß nicht wer das sein könnte :/ vielleicht mein reli lehrer? er ist verstorben. eine woche vor meinem geburtstag :'( ist er es vielleicht? wir standen ihm alle sehr sehr nahe weil er ein wundervoller lehrer war und einfach zu früh gegangen ist.

ich hab diesem "wesen" als ich 13 war gesagt es möchte wenn es bei mir ist unauffälliger sien weil ich angst habe, kann es sein das es heute versucht hat zu schauen ob es sich jetzt zeigen kann?

Hallo Jane,(sry weiß das die Frage schon älter ist aber ich wollte einfach mal antworten) ich erzähl dir mal von meinen vorfällen: Ich selber bin 13 und habe auch schon erfahrung mit sowas.1. Als ich noch kleiner war (ca. 6) hatte ich einmal einen Schlimmen albtraum. Da ich danach nicht mehr einschlafen konnte wollte ich hoch zum Zimmer meiner Eltern. Um dorthin zu gelangen musste ich durch die Küche. Als ich dann dort war sah ich ein Mädchen neben dem Kühlschrank stehn. Da ich noch klein wahr und mir das nicht erklären konnte weinte ich und konnte tage lang nicht einschlafen.Dann war ca. 2 Jahre ruhe. 2. einmal war eine Freundin bei mir zu besuch und sie erzählte mir von ihren ''hausgeistern'' sie sagte das sie immer mit ihnen redet und sie sehen kann. Ich hab ihr das alles nicht geglaubt. aber nach diesem Tag konnte ich auch Geister sehn. Sie sind schwarze gestalten wie du schon gesagt hast. Aber ich hatte nie angst vor ihnen. das höhrt sich jetzt vielleicht dumm an aber sie wahren ''gute Freunde''. aber i-wan waren meine ''hausgeister'' verschwunden. und 1 jahr später machten ich und meine beste freundin lustige videos im arbeitszimmer. Wir filmten alles !! Aufeinmal hörte sie eine stimme. Sie machte mich drauf aufmekrsam. aber ich hatte selber nichts gehört bis aufeinmal aller Ordner aus dem Aktenschrank fielen. Wir liefen die Treppe runter und nach ein paar minuten gingen wir vorsichtig wieder hinauf (mit laufender kamera) aber nichts. wir gingen in mein Zimmer und schauten und die videos auf dem handy meiner besten freundin an. in einer sekunde von dem video färbte sich das zimmer plötzlich grün. ob du mir jetzt glaubst oder nicht es war kein Kamera fehler denn ich schaute das video nach einmal auf meinem handy und genau in der minute ist das gleiche passiert. Dann ist lange wieder nichts passiert. Bis vor ein paar Tagen !! ._. vor gestern abend lag ich im bett und hörte aufeinmal ein lachen. aber es konnte nicht meine mutter oder mein vater gewesen sein da sie schon am schlafen waren. Gestern abend lag ich dann wieder im bett und spürte wie sich jemand neben mich aufs bett setzte und mich berührte!! Ich bekomm in den Nächten kein Auge mehr zu und zitter immer vor mich hin und bekomme panik so bald es dunkel wird. Aber ich kann mit niemanden darüber reden da meine mutter mir nicht glaubt und meine eltern nur darüber lachen.. Ich fühl mich beobachtet und nicht ernst genommen obwohl ich spüre das jemand bei mir ist und niemand mir glaubt!! hoffe du antwortest!! :)) LG Alisa

Um ehrlich zu sein glaube ich an Geister. Ich sehe auch manchmal schwarze oder weiße Gestalten, aber sieh es doch positiv du kannst Geister sehen das ist eine Gabe die nicht viele Menschen haben.Und wenn die Geister böse wären hätten sie schon längst etwas gemacht.Geister sind nur böse wenn z.b. jmd. jmd. anderes umbringt denn ist der Geist von dieser Person die umgebracht wurde Böse, aber nur zu dem der ihn als Mensch umgebracht hat.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen LG Blacky

So dein Fall ist zwar schon 3 Jahre her aber trotzdem will ich versuchen dir zu helfen (falls du das nicht schon geschafft hast)

1. Dein Hund hört Töne die du nicht Hören kannst und er hört weiter also kann es seien, dass er einfach nur eine Katze o.ä. gehört hat.

2.Wenn du im Fernsehen oft Geisterfilme guckst kann es sein, dass du sie vor deinem inneren Auge deutlich siehst aber sie nicht wirklich da sind

3. Wenn ein Fenster offen steht kann man einen Luftzug spüren, ohne einen Geist zu haben

4.Der Mensch glaubt was er glauben will und hat eine großartige Phantasie (nur so am Rande)

5.Da ein Geist keinen physischen Körper hat (wenn man an Geister glaubt) kann er höchstens durch dich hindurchfliegen.

In dem Fall empfehle ich dir also eine Heizdecke oder Wärmflasche für den Fall dass du wirklich einen Geist haben solltest

Es ist keine menschliche Seele. Nur Dämonen foppen einen. Du darfst keine Angst davor haben, davon zehrt es. Bete wenn es da ist oder du dich unwohl fühlst, das hilft. Es klingt alles irre und unglaubwürdig, damit müssen wir uns leider abfinden. Ich habe auch so einen Heini, der alle paar Wochen die Wohnung heimsucht und die ganze Familie auf Trab hält. Durchhalten und ihm ins unsichtbare Gesicht lächeln, du musst die Oberhand behalten.