Wie kann ich sicher gehen, dass der Geist vom Ouija spielen weg ist?

Lukas001010  12.08.2020, 19:52

Was ist das "Medium"?
Das Ouija-Brett?

Antonia0108
Beitragsersteller

Nein, ein Mensch

Lukas001010  12.08.2020, 19:55
Und jedesmal wenn ich gesagt habe, dass ich möchte das er geht, habe ich seine Trauer gespürt.

Warum war er traurig? Weil Du ihm gesagt hast, dass er gehen soll?

Antonia0108
Beitragsersteller

Ja, genau... Er wollte bleiben. Er hat nicht verstanden, wieso ich nicht wollte, dass er bei mir ist. Er hat meine Angst nicht verstanden.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr interessante Frage.

Frage laut und deutlich, ob er noch da ist.
Wenn keine Antwort kommt, ist er höchstwarscheinlich nicht da.

Natürlich kann es sein, dass er noch da ist und sich unauffällig verhält, damit er bei dir bleiben darf.

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich die Beste Idee wäre, wenn du ihn nochmal über Ouija kontaktierst. Guck dir auf jeden Fall vor der nächsten Sitzung nochmal die Anleitung an. Da gab es auf jeden Fall einen Spruch, in dem man den Geist klar macht, dass er keine Kontrolle über einen hat.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Ist ein sehr umstrittenes Thema.
Ich hoffe, dass er dich in Ruhe lässt :-)

Freundliche Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche

Antonia0108
Beitragsersteller

Vielen Dank !

Ans Ouija setze ich mich erstmal nicht mehr. Wenn ich mich zu unwohl fühle, hole ich einfach mal ein professionelles Medium, irgendwas muss man da ja machen können :D

Liebe Grüße !

„Weil ich dieses klopfen nicht ausgehalten habe, hatte ich 3 Nervenzusammenbrüche“

Bitte unterlasse solche Sachen wenn du psychisch schon labil bist. Sowas kann Paranoia auslösen , und das ist echt nicht lustig (habe Erfahrung)

Es gibt keine Geister also brauchst du auch nicht Angst zu haben ob der Geist noch da ist.

Und dein „Medium“ hat dich ordentlich über‘n Tisch gezogen, ich hoffe du hast ihr kein Geld gegeben...

Es lässt sich wirklich alles wissenschaftlich erklären, sonst hätten wir ja schon längst handfeste Beweise für die Existenz von Gespenster.

Falls du immer noch Angst hast und deine Psyche dir keinen Frieden lässt die Nummer gegen Kummer 116111 https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Die beste Anlaufstelle ist dein Hausarzt vielleicht gibt er dir Beruhigungsmittel oder er gibt dir eine Überweisung.

Alles gute

Antonia0108
Beitragsersteller

Mir geht es sehr gut, danke. Die ganze Situation in dieser Zeit hat mich sehr überfordert und hatte sowieso sehr wenig Schlaf. Und mit diesem Medium bin/war ich sehr gut befreundet. Zu dem Zeitpunkt hätte ich wirklich Hilfe gebraucht, aber nicht weil ich mir das einbilde, sondern weil ich wie gesagt überfordert war.

Und meiner Meinung nach gibt es Geister ! Vieles bildet man sich ein, aber nicht alles. Und deine Beweise mit der Wissenschaft ist für mich nicht wichtig. Ich und viele aus meiner Familie haben schon viel Paranormales erlebt. Ich kann dir nicht beweisen, dass es Geister gibt. Es ist fast unmöglich das wissenschaftlich zu belegen, aber nach meinen Erlebnissen, gibt es Paranormales !

RedBull174  13.08.2020, 17:38
@Antonia0108

Ich möchte dir deinen Glauben an Geister nicht nehmen. Aber offensichtlich geht es dir psychisch einfach nicht so gut. Bist du dir sicher das die Geister nicht nur in deinen Kopf sind?

Ich war auch mal so wie du und dachte „bloody marry“ sucht mich heim. Weil ich mich da so krass reingesteigert habe musste ich noch 1 Monat stationär behandelt werden. Rückblickend weiß ich nun das es nur meine lebhafte Fantasie und Paranoia war.

Dies ist zwar 7 Jahre her aber ich habe immer noch Probleme nachts in den Spiegel zu blicken und mit Dunkelheit.

Du brauchst unbedingt jemanden zum reden und damit meine ich kein „Medium“ das setzt dir noch mehr Flausen in den Kopf, sondern einen Profi.

Ich bin mir sicher der Spuk findet nur in deinem Kopf statt.

Falls du Fragen zur psychischen Krankheit „Paranoia“ hast kannst du sie gerne stellen

Antonia0108
Beitragsersteller
@RedBull174

Lassen wir mal das Thema weg mit den Geistern. Die Nervenzusammenbrüche waren vor 5 Monaten seit dem habe ich keine Zwischenfälle gehabt und kann wieder normal schlafen. Wenn sowas nochmal passiert, werde ich mich an Psychologen wenden.

RedBull174  13.08.2020, 18:49
@Antonia0108

Danke das ich dich erreichen konnte. Es ist echt nicht schön sich mit einer paranoiden Persönlichkeitsstörung rumzuschleppen.

Nun, ich schätze, er ist immer noch bei dir. Man darf nicht vergessen, dass Geister kein Gehirn mehr haben, sie können nicht klar denken und sind auch sehr verwirrt über diese Situation. Das Beste, was du tun kannst, ist, seine Frau zu finden, wenn sie in deiner Nähe wohnt. Andernfalls musst du ihm sagen, dass du ihm nicht helfen kannst und er sich jemand anderen suchen muss. Du willst nicht, dass er in deiner Nähe ist, und du willst, dass er weggeht. Wenn du das sagst, musst du es mit dem Herzen sagen.

Geister absorbieren unsere Energie, ohne es zu wissen, und wenn du nicht willst, dass er bleibt, muss er deine Entscheidung respektieren.

Du darfst keine Angst haben, es kann nichts passieren. Er kann dich hören und sehen, und wenn er will, kann er sich zeigen und sprechen. Rufe ihn bei seinem Namen und sage ihm, dass du weißt, dass er da ist und dass er dir zuhören muss.

Antonia0108
Beitragsersteller

Danke ! Ich habe ihn bereits gesagt, dass ich ihn nicht bei mir haben möchte... Ich werde es ihn aber nochmal sagen ! Und wie meinst du das mit dem ,,Wenn du das sagst, musst du es mit dem Herzen sagen." ?

Andryx  13.08.2020, 22:31
@Antonia0108

OK gut. Du solltest nicht mit Wut oder Zorn sagen. Nutze deine Emotionen, um ihn zu erreichen.

Also als erstes: erspart mir bitte Kommentare wie Geister sind nicht echt, ich beantworte nur die Frage.

Antwort: Wenn du an Geister glaubst, dann solltest du dein Zimmer und/oder Haus spirituell reinigen. Dabei gibt es zwei Optionen:

1. Salbei verbrennen: entfernt JEDE Energie, auch gutartige

2. Räuchern mit Eisenkraut/ Sandelholz/ Copal/... : Entfernt nur negative Energien.

Du solltest während du ein Räucherwerk verbrennst, oder ein Räucherstäbchen abbrennst, so etwas sagen wie "(negative) Energien, ich danke euch für eure Anwesenheit. Ihr seid nun aber nicht mehr meine Gäste, bitte verlasst dieses Haus und zieht weiter im guten."

Falls du so etwas nicht hast, kannst du dich auch versuchen zu schützen, das wird die Geister aber nicht vertreiben.

Ein Lorbeerblatt unter dein Kopfkissen legen soll negative Energien von deinem Bett fernhalten. Es gibt auch verschiedene Rituale zum Schutz, bzw zur Verbannung von Energien auch ohne Räucherwerk, aber wenn du unerfahren bist, ist es nicht bestimmt, ob es funktioniert. Ich schreibe dir hier trotzdem Mal ein Beispiel:

"Banish now with spell and will.

Banish now with spirits grace.

Banish now with Magick's power.

All thats wrong and out of place,

This is my will, so mote it be!"

Ich wünsche dir viel Erfolg,

LG

Antonia0108
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe ! Werde ich mal ausprobieren ^^

Du willst überprüfen, ob der Frank wieder weg ist? Du fragst einfach vor dem Schlafengehen "Frank, bist Du da?". Wenn er nicht antwortet, ist er weg. Oder Frank sitzt krank im Schrank und hat keine Lust auf Arbeit.

Antonia0108
Beitragsersteller

Er hat gesagt, dass er nicht mehr auf meine Aufforderung antworten wird, wenn ich um ein Zeichen bete, weil ich sonst zu viel Angst habe :c