War das ein Geist? Und was will er sagen?

11 Antworten

Ave Industrieruin,

Mach Dir keinen Kopf Nadine. Angst ist etwas ganz Normales! Das waren nur Einbildungen Deiner Fantasy! Auch wenn es auf Dich sehr real gewirkt haben muss, war es das nicht. Denn Geister gibt es wirklich nicht. Also mach Dir keine Sorgen, dass Dir etwas passiert oder so. Dee Geist will Dir gar nichts sagen, denn den bildest Du dir nur ein, es ist quasi etwas, was Dein Verstand nur für Dich erschaffen hat, deswegen kann ihn auch kein anderer Mensch wahr nehmen. Am besten, Du schaust Dir ein paar lustige Filme an, hörst schöne, witzige Musik vor dem Einschlafen, unternimmst etwas mit Freunden etc...Denn sollte Deine Angst eigentlich relativ schnell weg sein, und diese Einbildungen sind denn auch weg. Du musst also nicht zum Psychologen oder so, sondern einfach nur aufhören, so paranoid zu denken. Viel Glück und alles Gute!

Beste Grüße, UserKing

Industrieruin
Beitragsersteller

Ich habe aber keine Angst :D

Würde auf den Halbschlaf tippen ;) Für Geister gibt es keinen wissenschaftlichen Nachweis. Wenn du allerdings daran glauben willst, dann kann es auch einer gewesen sein ;) Es ist wie mit der Religion, wenn man glauben will, dass es einen Gott gibt, dann gibt es für einen einen, wenn man nicht daran glaubt, dann gibts keinen. Einfache Sache ;)

Das spricht definitiv für ein paranormales Phänomen. Aber so viel ich weiß habe ich dir diese Frage schon beantwortet. Und ich kann nur wieder sagen, geh zu einem richtigen Heiler, die kennen sich damit aus. Dann bekommst du diesen Besuch los.

Ich finde man sollte nie einem Menschen der, sagt er habe etwas gesehen/gefühlt/gehört, sagen dass es nicht real ist...

Test: Camcorder eingeschaltet lassen und später prüfen (ausreichend Speicherplatz notwendig). Moderne Geröte reagieren auch auf Infrarotquellen.

Kasmar  29.05.2014, 12:38

Zu viel Para.... Angeschaut :))