Bin ich ein Mädchen oder ein Junge?

2 Antworten

Biologisch bist du das als was du geboren wurdest. Um das herauszufinden, stell dich einmal unbekleidet vor den Spiegel und schaue dir genau deinen Körper mit allen Merkmalen an.

Wenn du dich individuell aber als irgendetwas anderes fühlst, dann ist das dein gutes Recht und alleine deine Sache....

xYunaagirlyy  28.07.2024, 19:22
Mein liebes Kind, biologisch bist du das als was du geboren wurdest. Um das herauszufinden, stell dich einmal nackt vor den Spiegel und schaue dir genau deinen Körper mit allen Merkmalen an.

Das ist der Person doch bewusst, hat sie doch geschrieben? Warum erwähnst du das nochmal lol

smartguy92  28.07.2024, 19:23
@xYunaagirlyy

Er hat gefragt, welches Geschlecht er hat. Und ich habe geantwortet, so wie ich es sehe. Frage = Antwort - Punkt!

Wenn du das anders siehst, dann schreibe ihm halt eine eigene Antwort und krittel nicht besserwisserisch an anderen herum!

xYunaagirlyy  28.07.2024, 19:26
@smartguy92
Und ich habe geantwortet, so wie ich es sehe.

du hast einfach nur das wiederholt, was in der frage stand😭

deine antwort beinhaltete nicht eine wirkliche Aussage, außer "mach was du für richtig hältst", was ja klar ist, aber der obere teil war halt einfach nur sinnlos

smartguy92  28.07.2024, 19:27
@xYunaagirlyy

Was genau du von meiner Antwort hältst, ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal.

Kehre vor deiner eigenen Haustür!

smartguy92  28.07.2024, 20:23
@Lamanini

???

Wo soll ich den guten Jungen denn angegriffen haben?! Weiß nicht, wo du sowas in meiner Antwort herauslesen willst....

Lamanini  28.07.2024, 20:32
@smartguy92

Und nochmal, extra, nur um zu verletzen. Wie kann man bloß so schlecht mit Menschen umgehen. Es ist mir unbegreiflich. Hast du kein Herz?

smartguy92  28.07.2024, 20:37
@Lamanini

Und nochmal, extra, nur um zu verletzen. Wie kann man bloß so schlecht mit Menschen umgehen. Es ist mir unbegreiflich. Hast du kein Herz?

Ich habe ihm geschrieben, dass er sich frei fühlen soll, seine eigene Identität aufzubauen und dass das sein gutes Recht ist!

Wo habe ich jemanden bitteschön angegriffen?! Was hast du bitte für ein Problem?? Siehst du Gespenster?!

Wenn du glaubst, mit meiner Antwort liege ein Angriff gegen den Jungen vor, dann fühle dich deinerseits frei, diesen bei den Admins mit der Melde-Funktion anzuzeigen. Die werden dann darüber entscheiden, ob der Fall des "persönlichen Angriffs" wirklich zutrifft und mein Kommentar gelöscht wird oder auch nicht!

Lamanini  28.07.2024, 20:38
@smartguy92

Gerechtigkeit und Fairness wird nicht durch irgendwelche Onlineforummoderatoren definiert.

Du benutzt absichtlich Sprache, um ein Kind sehr zu verletzen. Das ist keine gute Sache. Das ist fieß. Das macht ein guter Mensch nicht.

smartguy92  28.07.2024, 20:40
@Lamanini

Gerechtigkeit und Fairness wird nicht durch irgendwelche Onlineforummoderatoren definiert.

(Leider) doch! Hier im Forum zählen nämlich nur die AGBs, nicht dein individuelles Verständnis von "Gerechtigkeit und Fairness".

Du benutzt absichtlich Sprache, um ein Kind sehr zu verletzen.

Nein, das ist schlichtweg falsch - das habe ich nicht getan!

Lamanini  28.07.2024, 20:47
@smartguy92

Wer unbezahlte Onlinemoderatoren für die hält, die gut und böse definieren, der wird in seinem Leben sehr viel schlechtes tun.

Dein Kommentar hat nix gutes gebracht, nur Leid. Das war dein Einfluss in dieser Interaktion. Ich weiß, du glaubst, nur die schillernde Wahrheit zu vertreten, ein Ritter der Realität oder so. Aber tatsächlich warst du gerade einfach nur eine Last für einen anderen Menschen. Und das ist so schade.

smartguy92  28.07.2024, 20:54
@Lamanini

Dein Kommentar hat nix gutes gebracht, nur Leid. Das war dein Einfluss in dieser Interaktion. Ich weiß, du glaubst, nur die schillernde Wahrheit zu vertreten, ein Ritter der Realität oder so. Aber tatsächlich warst du gerade einfach nur eine Last für einen anderen Menschen. Und das ist so schade.

*Ironie on*

Ich unterwerfe mich deiner allumfassenden Gnade, oh ehrwürdige und allwissende Verfechterin für Fairness und Gerechigkeit und hoffe, dass du mir meine Sünden vergeben und mich immer mit deiner erleuchtenden Weisheit auf den Pfad der Aufrichtigkeit und der Tugend lenken wirst!😇

*Ironie off*

Lamanini  28.07.2024, 20:56
@smartguy92

Vielleicht denkst du ja morgen, wenn du etwas runtergekommen bist, nochmal über dein Verhalten nach, und fragst dich, ob z.B. deine Mutter oder dein Kind stolz auf dich wäre, wenn es dich so sehen könnte.

Gute Nacht.

smartguy92  28.07.2024, 21:00
@Lamanini

Vielleicht denkst du ja morgen, wenn du etwas runtergekommen bist, nochmal über dein Verhalten nach, und fragst dich bei deiner Arbeit im Softwareunternehmen, ob es angebracht ist, fremde Leute auf derartige Weisen zu gängeln und zu bevormunden und das, obwohl sie nichts Verwerfliches getan haben.

Gute Nacht.

Meine Freunde sind sowohl weiblich als männlich, angezogen fühle ich mich allerdings von Mädchen...

Das hat absolut nichts damit zu tun, welches Geschlecht du hast.

Als Kind war ich ein typischer junge aber so ab 11 hab ich mir vorgestellt auch Mal ein crop top zu tragen oder lange Haare wachsen zu lassen weil vom Aussehen her bin ich durch und durch ein Junge (Baggy Jeans, Sneaker T-Shirt freshe Haare etc) mittlerweile mache auch immer häufiger Nagellack drauf und so. Ich habe mich auch schon Mal geschminkt und so...
Ich liebe es auch zu shoppen und ich höre auch Mädchen Musik und tiktok tänze und so weiter.

Auch das sind nur Geschlechterklischees und etwas, das sowohl Mädchen als auch Jungs mögen können. Hilft dir zur Beantwortung deiner Frage also nicht weiter.

mittlerweile stelle quasi jeden Tag die Frage ob ich vielleicht doch eher ein Mädchen bin oder einfach was dazwischen...
Bei Serien kann ich mich auch teilweise besser in weibliche Personen versetzten

Das sind die einzigen (schwachen) Hinweise auf Transidentität, die ich in deinem Text jetzt gefunden habe.

Kannst du dich dir selbst als 25 Jähriger, femininer, heterosexueller Mann vorstellen? Wie stellst du dir dich selbst in 10 Jahren vor? Welche Vorstellung fühlt sich gut an, welche schlecht?