Was finden Jungs an Mädchen heiß?

5 Antworten

Also ich bin 16 und muss sagen mir persönlich sind vor allem was Aussehen betrifft die Beine wichtig, die müssen einfach nicht zu dünn und nicht zu dick sein und vor allem eine gute Form haben ;) Brust und Po ist auch wichtig aber noch wichtiger sind Haare auf keinen Fall fettig und am besten nicht gefärbt offen oder zu ist relativ egal.. Anziehsachen sind Geschmacksache also eins geht gar nicht und dass sind breite Hosen..immer eng! Und wegen schminken nicht zu viel..wenn das Mädchen sich überhaupt schminkt..ABER am alle Wichtigsten ist der Charakter...!!

Offenes Haar is schon recht nice und halt kein Silikon, alles sollte Natürlich sein... Und halt einfach nett sein und dein Fischladen sollt eng abgedeckt sein, wie z.B durch ne Leggins :D

gamerr2000  08.04.2015, 18:49

Denk mal 😂😂👌

gamerr2000  08.04.2015, 18:49

Is natürlich nicht ernst gemeint!

SeifenkistenBOB  08.04.2015, 18:50
@gamerr2000

Ich verstehe schon was du meinst, aber ich finde die Ausdrucksweise ein bisschen respektlos.. o.O

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich denke ich kann trotzdem etwas dazu sagen:

Es kommt total auf den Jugen an! Jeder mag etwas anderes, das ist wie bei Filmen, oder Büchern. Man kann nicht allgemein sagen, was Jungen toll finden und was nicht! Vielleicht könnte man einen Durschnitt bilden, aber dann weiß man nur was die meisten Jugen gut finden. Am besten ist es einfach, wenn du du selbst bist, dann wirst du so geliebt wie du bist und das ist das beste.

Am besten nicht zu doll schminken, maskara und abdeckstift für die pickel reichen schon. Halt den "no makeup" makeup look :D

geschminkt aber narürlich... brüste... po ...

du sollst nett sein usw usw :)