Bin ich ein Incel?

12 Antworten

Kein Erfolg bei Frauen/Mädchen zu haben macht noch keinen Incel aus. Incels hassen Frauen dafür das die nix mit ihnen anfangen wollen und meinen teilweise sie hätten ein Geburtsrecht auf Sex. Dann wird sich häufig in Foren getroffen und ausdiskutiert was ein Alpha/Beta ausmacht häufig ne Rolle spielt dabei für incels die Symmetrie des Gesichtes, muskelmasse, penisgröße oder die Jawline. Nachdem alle dann gegenseitig festgestellt haben das sie zu hässlich für Beziehungen sind wird das gegenseitig verstärkt. Und ja es ist nicht ganz falsch, häufig entscheiden sich Mädels und Frauen für einen Mann der auch optisch den Vorstellungen nahe kommt. Jetzt können incels das aber nicht akzeptieren und meinen wie gesagt sie hätten ein Recht auf Sex. Sie rufen teilweise zu Gewalt gegen Frauen bzw. Alpha Männern auf und befinden sich in einer Spirale aus der sie kaum wieder rauskommen. Durch das Verhalten stehen die Chancen dann allerdings absolut bei 0 auf ne Beziehung.

ich bin wie ich hier schon häufig geschrieben hab auch nur vielleicht für 1-2/100 Frauen die mich interessieren würden eine Option für ne Beziehung. Würde ich jetzt aber öffentlich Frauen runtermachen und mich ständig nur selbst kleinmachen würde da definitiv nie wieder was gehen. Ich kann nur davon abraten die erfolgslosigkeit in Hass umschlagen zu lassen. Ja die ehrliche Antwort ist: weniger attraktive Männer haben weniger Erfolg bei Frauen aber Männer die sich selber ausschließen oder bösartig gegenüber anderen Leuten auftreten haben gar keine Chancen. Und der Charakter macht ja auch viel aus. Selbstbewusstsein kann man lernen.

Minusdrei56 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 21:03

Incels - Involuntary celibate

Moinmeister545  23.04.2025, 21:20
@Minusdrei56

Richtig, reicht mir aber nicht. Ich bin kein Incel. Incels haben einen richtig schlechten Ruf und den schreib ich mir nicht auf die Kappe. Ich hab schon länger keine Freundin mehr gehabt und will auch was daran ändern, aber ich distanziere mich ganz klar von dem Verhalten vieler die sich selbst oder andere runtermachen

Mastermind498  24.04.2025, 11:58
@Moinmeister545

incel ist man nicht nur wenn man kein Sex hat. Da wäre jeder Typ Incel wenn er nicht immer dann eine am Start hätte wenn er grad Bock drauf hat..

Jeder und jede wurde schon einmal abgelehnt oder wird diese Erfahrung noch machen. Es gehört dazu, unsere Gefühle werden nicht immer erwidert und man ist enttäuscht. Lass sie in der Vergangenheit, mit allen negativen Gefühlen.

".. stattdessen hatte sie andere Typen, die sie eigentlich nur verarscht haben." - das kommt vor, ist schade, aber so sind manche Frauen eben. (Und manchen Männer auch.)

Kannst Du nichts machen als weiter zu gehen, nach anderen Frauen Ausschau zu halten. Das Liebesleben ist kompliziert, und Du darfst nicht erwarten, dass jedes Mädchen, das Dir gefällt, auch Dich mag. Sich Körbe abzuholen ist nichts Besonders, ist nicht die Katastrophe, sondern der Normalfall. Und manchmal reagiert die Angesprochene positiv, und man selbst erkennt nach kurzer Zeit, dass es doch nichts wird. Auch normal. Weitergehen, Bekanntschaften machen, und irgendwann passt es einfach.

Was auf keinen Fall funktioniert: nichts tun, sich zurückziehen, und darauf hoffen, dass irgendwie die Traumfrau von ganz alleine kommt.

Nein. Lass dich von dieser Incelidiologie nicht blenden. Leb einfach weiter und such dir jemand anderes es gibt genug frauen die besser sind als sie. Lern aus deinen Fehlern der Vergangenheit und lass dich nicht nochmal ausnutzen.

mach dein handy/computer aus und geh in die echte welt.

rede frauen auf der straße/bar/shoppingcenter an und versuch dein glück.