Frage geht an loser/nerds, Vorstellung der perfekten Freundin?

3 Antworten

Offen gesagt ist mein Bild davon sehr unklar / diffus. Wäre natürlich cool, wenn sie einige der nerdigen Interessen teilt. Ansonsten, dunno, ein relativ normaler Mensch sein.

Hey. Weiß zwar nicht, ob ich in diese Spalte falle. Bin gerbe am zocken, bissl nerdy wissen, aber auch Sozialleben und Sport. Ebenso hatte ich bis jetzt 2 Fernbeziehungen. Anyways sollte mab sich gegenseitig attraktiv und sympathisch finden. Mein Type sind blonde/braune Haare, hübsches Gesicht und schöne Augen. Vom Körper her normale/leicht mollige bis dünne Statur und einen netten Po, der mir gefällt. Am wichtigsten ist der Charakter natürlich. Sie sollte offen mit allen Themen umgehen, kommuninativ sein, nen guten Sinn für Humor. Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität sind für mich unverzichtbar, wenn es eine Beziehung werden soll.

Naja, in erster Linie müsste sie mir sympathisch sein. Das wäre die Grundvoraussetzung

Und naja, wäre halt nicht schlecht, wenn sie auch "nerdig" ist