Warum bin ich dann nach der RedPill/Incel Theorie Single ,,Quatsch”?
In den Incel/RedPill kreisen heißt es ja, dass man 1.90 sein muss, muskulös, volle Haare usw.
Ich entspreche diesem Ideal 1.94,lean,Locken,blaue Augen, gute jawline usw.
Eine Beziehung aber will ich nicht. Bin gerne alleine und mache mein Ding. Diese Kreise aber sagen dass alle Männer eine Beziehung wollen und die die sie nicht finden vom Aussehen her den Punkten nicht entsprechen.
Hab ich damit die Incel Theorie widerlegt
Ich shame keinen in Beziehungen und zu Frauen hab ich ein recht gutes Verhältnis. Sind halt Menschen. Gibt gute und schlechte.
Nur ist mir meine Unabhängigkeit recht wichtig.
2 Antworten
Hallo Yakuzi,
es ist etwas anderes, wenn man keine Partnerschaft eingehen möchte, als dass Menschen aus einer Archaik heraus in Punkto Sexualität diskriminiert werden.
Es ist icht zulässig, zu behaupten, dass alle Männer nach einer Partnerschaft suchen. Es gibt solche Männer - und bist Du nicht allein. Es mag beobachtbar sein - und das wieder eine Archaik - dass sehr viele Männer ein intensives Bedürfnis zur Sexualität zeigen (Angebot zur (potentiellen) Fortpflanzung).
Damit wäre die von Dir zitierte Theorie zumindest anfechtbar.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Weil Incel nur Quatsch reden. Du bist nicht der erste und nicht der letzte der deren Mist Wiederlegt.
Ich bin nur 1,65, nicht muskulös und eher zierlich als maskulin gebaut. Trotz alle dem hatte ich nie Probleme bei Frauen (oder generell allem) zu landen.