Bin ich echt so armselig?

7 Antworten

Haha nein ist es nicht. Ich hab immer ein Kissen mit dem ich kuschel. Das mach ich schon seit ich ein kleines Kind bin ich bekomm das auch nicht weg.

Das andere ganz ehrlich ist halt so. Ich bin gerade 17 in 4 Monaten 18 und hab auch keine Beziehung. Will ich eine? Naja jain.

Nüchtern bedachtet ohne den Punkt zu beachten das ich ein Crush hab (ich schätze mal du hast gerade keinen) hätte ich jetzt absolut keinen Bock auf eine Beziehung. Das ist nur unnötiger belastet mit dem man sich beschäftigten muss.

Warum ich dann jain sage? Ich hab gerade ein Crush und der wäre es mir Wert.

Du solltest dich von der Vorstellung trennen eine Beziehung der Bezeichnungwillen haben zu wollen sondern deshalb weil du diese Person magst.

Also erst Person dann Beziehungswunsch

Nicht Bezeichnungswunsch dann Person.

Überhaupt nicht, jeder hat das Bedürfnis nach Nähe.

Nein alles gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, du bist nicht armselig. Du bist nur einsam. Jeder Mensch braucht Wärme, Liebe und Nähe. Wir sind soziale Wesen, Herdentiere, wir sind genetisch darauf programmiert nicht alleine sein zu wollen.

Irgendwann findest du schon ein Mädchen das mit dir schmusen möchte.

Irgendwie schon aber des möchtes du ja nicht hören komm klar und werde normal mit verzweifelung wird es nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachwissen in Beziehung &Liebe