Habe das Gefühl ich brauche eine Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich selbst erstmal lieben lernen, lernen alleine klar zu kommen und dein Glück nicht auf eine Beziehung mit einer Ftau abhängig zu machen.

ich merke es jedentag, und mich bedrückt das sehr oft

Du kannst dich auch guten Freunden öffnen oder deiner Familie vielleicht? Oder einer anderen Person die du kennst?

Natürlich ist es schön, einen Partner/Partnerin zu haben aber man sollte das eigene Wohlbefinden nie davon abhängig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zyrox507
Beitragsersteller

tut mir leid das ich erst so spät antworte aber... in meiner nähe wohnen keine Freunde von mir

Wonderworld01  09.05.2020, 18:44
@Zyrox507

Die müssen nicht in der Nähe wohnen. Du könntest ihnen einfach schreiben oder sie anrufen.