Bin ich verliebt oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jedes verliebt-sein ist ein stürmisches Herzschmachten. Auch so eine ruhige und tiefe Zuneigung zu einem Menschen kann Liebe sein. Nur wenn dus versuchst wirst du deine Gefühle kennenlernen.

Und wenn sie eher schüchtern ist, dann dränge sie nicht. Geh ruhig auf sie zu, sei für sie da. Kleine Gesten und Aufmerksamkeiten wirken am Anfang meist mehr als große Liebesgeständnisse. Werdet erstmal warm miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde sagen, dass es sich bei deinem Fall um liebe handelt :)