Bin ich doch nicht straight?

CUlaterAllig8or  17.08.2024, 23:34
Falls es etwas bringt: ich habe diese Gedanken noch nicht verwirklicht und ich glaube, dass es besser ist, wenn ich es auch einfach sein lasse.

Warum denkst du das?

gioxx
Beitragsersteller

Weil es mir etwas Angst macht ehrlich gesagt.

2 Antworten

Du brauchst keine Angst vor deinen Gefühlen zu haben. Manche Menschen stehen eben auf Frauen und manche auf Männer, und viele sowohl auf Männer als auch auf Frauen. Du stehst anscheinend auf Frauen, und das ist vollkommen natürlich.

Je nachdem, ob du auch zu Männern eine Anziehung empfindest oder nicht, bist du vermutlich entweder lesbisch oder bi.

Versuche, in dich hinein zu gehen, denn in deinem Innersten findest du die Antwort.

Liebe Grüße vom queeren Alligator 🏳️‍🌈🐊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

ähm lesbisch oder schwul bzw bi muss nichts mit Beziehungen zu zun haben, das ist die SEXUELLE Präferenz nicht die charakterliche...

Beziehungen als Lesbe sollen teilweise erfüllender sein.