Warum bin ich als Frau gegenüber Frauen nervöser/schüchterner als bei Männern?

anonymprivat04  15.06.2024, 18:09

Bist du denn männlich?

Oelmuele728
Beitragsersteller

Weiblich steht in der Frage

3 Antworten

Vielleicht ist das Konkurrierende Verhalten keine Sache die du machen willst oder eine gewisse "Challenge" . Evtl. das du auch Angst hast zu verlieren wenn du dich über einen Bitchfight einlassen würdest. Das wird ausgelöst durch das erscheinen einer Frau die dir in Schönheit zumindest eine Direkte Konkurrenz darstellt.

Wenn man mit sich selbst unzufrieden ist und bestimmte Dinge an sich nicht schön findet und man dann eine Person mit genau diesen Dingen findet, kommt es oft vor dass man sich unwohl fühlt, aber es kann auch auf anderes zurückzuführen sein.

Willst du die Männer potentiell als Partner und Bettgefährten?

Ich nehme mal an, das ist der wesentliche Unterschied.

Bei jemandem, auf den man nicht steht und von dem man nichts will, ist es im Endeffekt egal, was für einen Eindruck der von einem hat. Bei jemanden, von dem man etwas will - egal ob dem Chef oder eben der Frau - ist es das nicht, Da ist es wichtig.