Lesbisch, hetero oder doch bi… was könnte das bedeuten?

tippsforqueers  01.09.2024, 08:47

Kannst du dir denn vorstellen, sie zu küssen oder andere romantische Dinge mit ihr zu tun? Würdest du gern mit ihr eine Beziehung eingehen und vielleicht sogar mit ihr schlafen?

Mariarusiya
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Eventuell spielt da das Wissen darum, dass sie bisexuell veranlagt ist, auch eine kleine Rolle in deinen Empfindungen.

Ansonsten, wie schon ein anderer User hier richtig gesagt hat, steck dich nicht selbst in Schubladen.

Geh entspannt an die Sacher heran ohne drüber nachzudenken, sieh, was sich draus entwickelt.

Prinzipiell solltest du dir über solche "Schubladen" einfach keine Gedanken machen - sondern einfach das genießen, was dir gefällt.

Bissi 6uelle neugir have fun