Was nützt genau eine Sexschaukel?

Tutmosis  26.09.2024, 00:05

Was willst du ausgeben?

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 00:07

Bis 500

1 Antwort

Die billigsten gibts schon für knapp 50 .- Euro. Es gibt aber auch bessere, das heisst stabilere Modelle für 300 - 400 Euro, mit 2 - 3 Rückenschlingen und zwei Beinschlingen. Als klassische Liebesschaukel. Nennt sich auch Sling. Es gibt aber auch, wo die Auflage eher ein gepolstertes brett (Slingboard) ist. Die können je nach Qualität auch etwas teurer sein. Mit handwerklichem Geschick kann man die aber auch selber bauen. Du musst noch die Kosten für eine Befestigungsmöglichkeit berechnen. Entweder eine stabile Deckenhalterung, mit Schwerlastankern, oder stabilen Dübeln, oder ein Gestell, das im Zimmer aufgebaut wird und wo man sie reinhängt.

Ob es dir was bringt, wirst du merken. Du kannst vollkommen entspannt drinnliegen, aber viel eigenen Bewegungsfreiraum hast du nicht mehr.

kirk2021  18.10.2024, 19:08

Kickt es? Hatten nämlich auch schon mal drüber nachgedacht

Tutmosis  18.10.2024, 21:36
@kirk2021

Durchaus! Bist halt komplett "passiv", wenn du drinnenliegst.

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 00:22

Es geht mir darum, dass mein Partner länger hinten was machen kann und ich etwas bequemer sitze

Tutmosis  26.09.2024, 00:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Du liegst ja entspannt und mit hochgenommenen Unterschenkeln drinnen. (Bauchlage geht auch) Wenn die Höhe richtig eingestellt ist, ist das für deinen Partner dann leicht zugänglich. Wie lange er kann, kommt auf seine Ausdauer an. 😉